Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.072  

Member

Leute ... ich hab’s gerade erklärt ... wofür ein Infothread da ist ... ist doch eigentlich nicht schwierig... soll ich noch mal ?
 
        #1.073  

Member

Member hat gesagt:
Leute ... ich hab’s gerade erklärt ... wofür ein Infothread da ist ... ist doch eigentlich nicht schwierig... soll ich noch mal ?
Entschuldige, das habe ich überlesen. Ich gelobe Besserung.
 
Booking.com
        #1.074  

Member

Member hat gesagt:
Subjektiv beste Pizza's:

La Veranda, Roberto's und IL Covo(Stand: Mit Mario als Besitzer, jetzt muss ich erst wieder ausprobieren)

Im Yul's habe ich immer nur den Seafood Platter für 2 und Eis gegessen.

Aufgrund der Qualität und dem Geschmack von diesen Speisen, kann ich mir vorstellen das die Pizza auch gut ist.
Il Covo ist geschlossen, Stand von vor 1 Woche ...
 
        #1.075  

Member

Mir ist nach einigen Tagen hier aufgefallen, dass die Angebote käuflicher Damen zeitlich sehr begrenzt sind und auch nur LT angeboten wird. Das liegt wahrscheinlich auch am Curfew.

Im casuarina geht es erst so zwischen 19 und 19:30 los. Und um 21 machen die das Licht an und fangen an die Leute rauszuwerfen.
Man kann also nur hingehen, auswählen und mitnehmen.
Dreimal hatte ich dort zugeschlagen.
Zweimal durchschnittliches erlebt und beim dritten Mal ne astreine 21 jährige hardbody mitgenommen.
Die anderen beiden wollte ich nicht wieder sehen, wurde aber von ihnen belästigt. Die dritte wollte ich unbedingt wieder sehen, aber die mich nicht. Die war so ein bisschen ete petete und wollte mir ihre Nummer nicht geben. Naja, kommt vor.
Jetzt ist es aber so, dass ich Aufgrund eines Tagesausflugs zwei Tage Abstinent sein musste, weil ich morgens um 5 raus musste und abends erst um 20:30 zurück kam.
Das stinkt mir.
Was mir fehlt sind ST Möglichkeiten tagsüber. Über Badoo hatte ich eine kennengelernt, aber das ist kein p4p und sonst hatte ich da keinen Erfolg und auch weiter keinen Bock auf dieses Tool hier.
Wo kann man tagsüber ST bekommen?
Gibt es da Etablissements für oder boda boda Fahrer fragen?
 
        #1.076  

Member

Member hat gesagt:
Was mir fehlt sind ST Möglichkeiten tagsüber.

Tagsüber müssten die Ladys am Beach anzutreffen sein. Bigtree- Cheers. Beach in Shanzu. Vielleicht den Beach in Mtwapa
Genau weiß ich es nicht. Versuch dein Glück
 
Booking.com
        #1.077  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist nach einigen Tagen hier aufgefallen, dass die Angebote käuflicher Damen zeitlich sehr begrenzt sind und auch nur LT angeboten wird. Das liegt wahrscheinlich auch am Curfew.

Im casuarina geht es erst so zwischen 19 und 19:30 los. Und um 21 machen die das Licht an und fangen an die Leute rauszuwerfen.
Man kann also nur hingehen, auswählen und mitnehmen.
Dreimal hatte ich dort zugeschlagen.
Zweimal durchschnittliches erlebt und beim dritten Mal ne astreine 21 jährige hardbody mitgenommen.
Die anderen beiden wollte ich nicht wieder sehen, wurde aber von ihnen belästigt. Die dritte wollte ich unbedingt wieder sehen, aber die mich nicht. Die war so ein bisschen ete petete und wollte mir ihre Nummer nicht geben. Naja, kommt vor.
Jetzt ist es aber so, dass ich Aufgrund eines Tagesausflugs zwei Tage Abstinent sein musste, weil ich morgens um 5 raus musste und abends erst um 20:30 zurück kam.
Das stinkt mir.
Was mir fehlt sind ST Möglichkeiten tagsüber. Über Badoo hatte ich eine kennengelernt, aber das ist kein p4p und sonst hatte ich da keinen Erfolg und auch weiter keinen Bock auf dieses Tool hier.
Wo kann man tagsüber ST bekommen?
Gibt es da Etablissements für oder boda boda Fahrer fragen?
tagged, badoo, etc. massenhaft Mädels zu jeder Tageszeit....durch die Gegend laufen, Mädels anlächeln und anquatschen.....A bisserl wos geht allerweil.....
Piper
 
        #1.078  

Member

@dzikabomba: im Staccato -Stil: ansprechen - Nummer abgreifen - später kontakten - einbestellen. Wenn dir was Hübsches über den Weg läuft, geh ran. Ob im Matatu, in der Mall oder auf der Straße. Es dürfte dir aufgefallen sein, das zu fast jeder Tageszeit hübsche Mädels - herausgeputzt und mit Ausgehtäschchen - auf Mopeds von links nach rechts gekarrt werden. Die Orte sind aktuell nicht mehr gut besucht, selbst Big Tree ist halb tot. Wenn du die neue Form der Internetkontakte nicht nutzen möchtest (ich eher auch nicht btw), steht und fällt das Tagesspiel mit deinem Telefonbuch.
 
        #1.079  

Member

Wennst im Big Tree bissel tinderst spielst auf zwei Ebenen. :cool2:
 
Booking.com
        #1.080  

Member

Heutige Situation im Casuarina:

Die öffnen ab 19 Uhr.
Bis 19:45 Uhr sehr leer. Dann kamen ein paar Leute, aber nicht viele.
Einige Kurtisanen waren auch darunter.
Ich fand eine die mir zusagte und bot 2000ksh LT, was akzeptiert wurde.
Habe mit ihr ein Bier getrunken. Sie hat mich ständig vor Ort extrem befummelt und abgeschlabbert und mit meiner Erektion gespielt. Das war mir teilweise schon etwas unangenehm, da wir beobachtet wurden von anderen Gästen.
Heute haben die dann sogar schon um 20:45 Uhr das Licht angemacht und 5 min später alles komplett ausgemacht mit dem Hinweis man soll jetzt abhauen.

Interessant ist auch, dass beim Verlassen die Security prüft das man eine Maske anhat. Drinnen ohne ist aber Standard. Keine Ahnung was das soll. Hat man keine muss man am Ausgang sogar eine kaufen.
Auf dem Zimmer bin ich meiner Arbeit nachgegangen und sie schläft nun nach zwei Besteigungen, während ich TV gucke. 1A GFE wurde geboten.
Man kann im Casuarina immer was finden, aber zeitlich recht knapp.
Tagsüber hatte ich weiterhin keinen Erfolg, aber ich arbeite daran.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten