Member
Wenn deine Airline auch nach Nairobi oder Mombi fliegt sehe ich da keine Probleme.Member hat gesagt:Mein Flug nach Tansania ist bereits gebucht
Der Kunde ist König.
Und Dar reicht dir auch denk ich mal
Wenn deine Airline auch nach Nairobi oder Mombi fliegt sehe ich da keine Probleme.Member hat gesagt:Mein Flug nach Tansania ist bereits gebucht
Member hat gesagt:Mein Flug nach Tansania ist bereits gebucht
Die Kategorie Risikogebiet ist für mich nicht so entscheidend als Geimpfter.Member hat gesagt:Meiner nach Entebbe.....Hauptgrund war Kenia war zu dem Zeitpunkt noch Hochrisikogebiet und ich hab keinen Bock auf symthomfrei Quarantäne nach Rückkehr nach einem Kurztrip von 10 Tagen nur weil irgendwelche Hohlköpfe das als riskant einstufen und vollgedrängt im öffentliche Nahverkehr tagtäglich zur Arbeit nicht.
Klar könnte ich umbuchen, neues e -Visa würde sogar auch klappen.
Aber die Würfel sind gefallen.
Jain…Kenia ist schon geiler. Ohne Einschränkungen (Curfew vor allem) fahre ich lieber nach Kenia.Member hat gesagt:Wenn deine Airline auch nach Nairobi oder Mombi fliegt sehe ich da keine Probleme.
Der Kunde ist König.
Und Dar reicht dir auch denk ich mal
Bist sicher? Quatar ausser ggf. Preisdifferenz nichts. Bis glaub Mal 22 beliebig oft umbuchbar, erstattbar etc.Member hat gesagt:Emirates wird wahrscheinlich Betrag X für die Umbuchung berechnen. Naja was soll’s.
Ja, die Preisdifferenz. Der Rückflug von Dar war bereits ein Open Ticket und ich habe draufgezahlt. Sicherlich werde ich nun wieder draufzahlen, aber das wäre mir dann auch egal.Member hat gesagt:Bist sicher? Quatar ausser ggf. Preisdifferenz nichts. Bis glaub Mal 22 beliebig oft umbuchbar erstattbar etc.
Denke es trifft keinen Armen. . ....xoxoMember hat gesagt:Ja, die Preisdifferenz. Der Rückflug von Dar war bereits ein Open Ticket und ich habe draufgezahlt. Sicherlich werde ich nun wieder draufzahlen, aber das wäre mir dann auch egal.
Aber auch keinen Reichen. Urlaub hat für mich immer eine gewisse Priorität :-DMember hat gesagt:Denke es trifft keinen Armen. . ....xoxo
Öhm das es eine Ausgangssperre in Uganda gibt weißt du auf sicher.Member hat gesagt:Aber die Würfel sind gefallen.
Das meinte ich auch mit genug von Dar, es reichtMember hat gesagt:Jain…Kenia ist schon geiler. Ohne Einschränkungen (Curfew vor allem) fahre ich lieber nach Kenia.