Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meiner nach Entebbe.....Hauptgrund war Kenia war zu dem Zeitpunkt noch Hochrisikogebiet und ich hab keinen Bock auf symthomfrei Quarantäne nach Rückkehr nach einem Kurztrip von 10 Tagen nur weil irgendwelche Hohlköpfe das als riskant einstufen und vollgedrängt im öffentliche Nahverkehr tagtäglich zur Arbeit nicht.
Klar könnte ich umbuchen, neues e -Visa würde sogar auch klappen.
Meiner nach Entebbe.....Hauptgrund war Kenia war zu dem Zeitpunkt noch Hochrisikogebiet und ich hab keinen Bock auf symthomfrei Quarantäne nach Rückkehr nach einem Kurztrip von 10 Tagen nur weil irgendwelche Hohlköpfe das als riskant einstufen und vollgedrängt im öffentliche Nahverkehr tagtäglich zur Arbeit nicht.
Klar könnte ich umbuchen, neues e -Visa würde sogar auch klappen.
Die Kategorie Risikogebiet ist für mich nicht so entscheidend als Geimpfter.
Emirates wird wahrscheinlich Betrag X für die Umbuchung berechnen. Naja was soll’s.
Jain…Kenia ist schon geiler. Ohne Einschränkungen (Curfew vor allem) fahre ich lieber nach Kenia.
Außerdem hat meine Mausi mir heute gleich wieder ihre Titten gezeigt, nachdem sie mitgekriegt hat, dass ich vielleicht wiederkomme 555
Ja, die Preisdifferenz. Der Rückflug von Dar war bereits ein Open Ticket und ich habe draufgezahlt. Sicherlich werde ich nun wieder draufzahlen, aber das wäre mir dann auch egal.
Ja, die Preisdifferenz. Der Rückflug von Dar war bereits ein Open Ticket und ich habe draufgezahlt. Sicherlich werde ich nun wieder draufzahlen, aber das wäre mir dann auch egal.
Öhm das es eine Ausgangssperre in Uganda gibt weißt du auf sicher.
Es hindert dich aber kaum Schokohasen an Land zu ziehen, trotzdem wäre es mir zu öde allerdings haben die Girls immer einen Plan B wo ne Party ist, insofern bügel sie alle nieder