Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug nach Tansania ist bereits gebucht
Wenn deine Airline auch nach Nairobi oder Mombi fliegt sehe ich da keine Probleme.
Der Kunde ist König.
Und Dar reicht dir auch denk ich mal :coool:

#1.232  

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug nach Tansania ist bereits gebucht🤣

Meiner nach Entebbe.....Hauptgrund war Kenia war zu dem Zeitpunkt noch Hochrisikogebiet und ich hab keinen Bock auf symthomfrei Quarantäne nach Rückkehr nach einem Kurztrip von 10 Tagen nur weil irgendwelche Hohlköpfe das als riskant einstufen und vollgedrängt im öffentliche Nahverkehr tagtäglich zur Arbeit nicht.

Klar könnte ich umbuchen, neues e -Visa würde sogar auch klappen.

Aber die Würfel sind gefallen.

#1.233  

Member

Member hat gesagt:
Meiner nach Entebbe.....Hauptgrund war Kenia war zu dem Zeitpunkt noch Hochrisikogebiet und ich hab keinen Bock auf symthomfrei Quarantäne nach Rückkehr nach einem Kurztrip von 10 Tagen nur weil irgendwelche Hohlköpfe das als riskant einstufen und vollgedrängt im öffentliche Nahverkehr tagtäglich zur Arbeit nicht.

Klar könnte ich umbuchen, neues e -Visa würde sogar auch klappen.

Die Kategorie Risikogebiet ist für mich nicht so entscheidend als Geimpfter.
Emirates wird wahrscheinlich Betrag X für die Umbuchung berechnen. Naja was soll’s.

#1.234  

Member

Member hat gesagt:
Wenn deine Airline auch nach Nairobi oder Mombi fliegt sehe ich da keine Probleme.
Der Kunde ist König.
Und Dar reicht dir auch denk ich mal :coool:
Jain…Kenia ist schon geiler. Ohne Einschränkungen (Curfew vor allem) fahre ich lieber nach Kenia.
Außerdem hat meine Mausi mir heute gleich wieder ihre Titten gezeigt, nachdem sie mitgekriegt hat, dass ich vielleicht wiederkomme 555

#1.235  

Member

Member hat gesagt:
Emirates wird wahrscheinlich Betrag X für die Umbuchung berechnen. Naja was soll’s.
Bist sicher? Quatar ausser ggf. Preisdifferenz nichts. Bis glaub Mal 22 beliebig oft umbuchbar, erstattbar etc.

#1.236  

Member

Member hat gesagt:
Bist sicher? Quatar ausser ggf. Preisdifferenz nichts. Bis glaub Mal 22 beliebig oft umbuchbar erstattbar etc.
Ja, die Preisdifferenz. Der Rückflug von Dar war bereits ein Open Ticket und ich habe draufgezahlt. Sicherlich werde ich nun wieder draufzahlen, aber das wäre mir dann auch egal.

#1.237  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Preisdifferenz. Der Rückflug von Dar war bereits ein Open Ticket und ich habe draufgezahlt. Sicherlich werde ich nun wieder draufzahlen, aber das wäre mir dann auch egal.
Denke es trifft keinen Armen. . ....xoxo

#1.239  

Member

Member hat gesagt:
Öhm das es eine Ausgangssperre in Uganda gibt weißt du auf sicher.
Es hindert dich aber kaum Schokohasen an Land zu ziehen, trotzdem wäre es mir zu öde allerdings haben die Girls immer einen Plan B wo ne Party ist, insofern bügel sie alle nieder :mrgreen:

#1.240  

Member

Member hat gesagt:
Jain…Kenia ist schon geiler. Ohne Einschränkungen (Curfew vor allem) fahre ich lieber nach Kenia.
Das meinte ich auch mit genug von Dar, es reicht :cool2:
Zeit wieder Kenia unsicher zu machen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten