Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.251  

Member

Member hat gesagt:
Preis im Morningstar Diani Beach

2 Zimmer Apartment | 1 Bedoom Apartment
1 Child | 1 Kind 5 - 11 Years 15 Euro
___________________________________________________________________________________

1 Woche inkl. Frühstück | 1 week incl. Breakfast 7.Jan - 15.Dez 2021
1 Person | 1 Adult 363 Euro
2 Personen | 2 Adult 526 Euro
pro Kind | per Child 5 - 11 Jahre | Year 103 Euro
___________________________________________________________________________________

2 Wochen inkl. Frühstück | 2 weeks incl. Breakfast 7.Jan - 15.Dez 2021
1 Person | 1 Adult 363 Euro
2 Personen | 2 Adult 526 Euro
pro Kind | per Child 5 - 11 Jahre | Year 103 Euro

3 Wochen inkl. Frühstück | 3 weeks incl. Breakfast 7.Jan - 15.Dez 2021
1 Person | 1 Adult 802 Euro
2 Personen | 2 Adult 1163 Euro
pro Kind | per Child 5 - 11 Jahre | Year 227 Euro

Preis pro Monat - Übernachtung | Rate per month room only 7.Jan - 15.Dez 2021
1 Person | 1 Adult 1126 Euro
2 Personen | 2 Adult 1310 Euro
pro Kind | per Child 5 - 11 Jahre | Year 198 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.253  

Member

Member hat gesagt:
haha, ich hab das AN-Feld übersehen, hatte extra nur den Teil bis zum Namen genommen.

Aber irgendwie fehlt mir der EDIT Button bei meinem Post, bin ich blind oder gibts keinen? Wie auch immer, kann ein @YamNua kannst du bitte die AN-Zeile bei meinem Zitat löschen?

Zu spät, ich werd dir schreiben.

Deine heisse Nachbarin und dein nigerianischer Prinz. 😘

#1.254  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich fair an!
Was ist denn der Monats- und Tagespreis?
also Tagespreis Nebensaison mit Frühstück so ca.. 50,00€ , Hochsaison 60 ,00 € . Er ist natürlich an einer Direktbuchung interessiert , damit er die 15% Provission an @booking.com nicht abdrücken muß Aber es gibt noch einen weiteren entscheidenden Vorteil , welcher vom Morningsstar Diani ( Joachim ) angeboten wird . Oftmals ist es für einige Member ein Hindernis , in Zeiten von Corona überhaupt irgendwo hinzufliegen , weil Sie den Aufwand für Visastellung , Formatieren von Datein , PCR- Test im Panabios hochladen etc. ablehnen oder einfach nicht beherrschen . Joachim wäre bereit , auf Wunsch diese Arbeiten für seine zufünftigen Gäste zu übernehmen . Ist doch ein toller Service , oder ?

#1.255  

Member

Member hat gesagt:
Er ist natürlich an einer Direktbuchung interessiert , damit er die 15% Provission an @booking.com nicht abdrücken muß
Macht aber keinen Sinn. Er verlangt 55 Euro pro Tag und Booking möchte 45 Euro. Wo werde ich wohl buchen? :coool:

#1.256  

Member

Member hat gesagt:
Macht aber keinen Sinn. Er verlangt 55 Euro pro Tag und Booking möchte 45 Euro. Wo werde ich wohl buchen? :coool:
Ich bin mir sicher , er wird dir immer den besten Preis machen . Kannste glauben. (hatte ca- Preis geschrieben mit Frühstück ).

#1.257  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir sicher , er wird dir immer den besten Preis machen . Kannste glauben. (hatte ca- Preis geschrieben mit Frühstück ).
Das glaube ich allerdings auch. 45 Euro von mir direkt sind immer noch mehr als 45 Euro - 15% von Booking.
Hab mir die Webseite mal angeschaut. Ist echt ne hübsche Anlage und die Appartements gefallen wir auch. Nur der Preisunterschied
von 24 Euro zwischen Einer- und Doppelbelegung erschließt sich mir nicht ganz. So teuer wird das Frühstück vermutlich nicht sein.

#1.258  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich allerdings auch. 45 Euro von mir direkt sind immer noch mehr als 45 Euro - 15% von Booking.
Hab mir die Webseite mal angeschaut. Ist echt ne hübsche Anlage und die Appartements gefallen wir auch. Nur der Preisunterschied
von 24 Euro zwischen Einer- und Doppelbelegung erschließt sich mir nicht ganz. So teuer wird das Frühstück vermutlich nicht sein.
Ich war jetzt schon 2mal da. Die Anlage ist girlfriendly und ich buche immer Einzelbelegung. Wenn du mit Joachim im Vorfeld vorort dein Mädchen ankündigst , wird er keinen Aufpreis verlangen . Er ist nur daran interessiert , daß du mit ihr etwas in der Anlage konsumierst . Das Frühstück einzeln kostet 950 ksh und wird bei hoher Auslastung des Hotels auch als Buffet angeboten . Früchte , Säfte , gebratene Eier , Tost , Wurst , alles da. Er hat einen neuen Koch . Es lohnt sich auch einmal dort zu Abend zu esssen . Es ist sehr reichlich und schmeckt super.

#1.259  

Member

Mein Plan ist nächste Woche über Nairobi (2 Nächte Aufenthalt) dann nach Bamburi Beach 6-7 Tage und dann nach Diani. Was haltet ihr davon?
Was würdet ihr empfehlen: Kahama oder Cowrie Shell.
Kann man in Nairobi oder Mombasa Kamagra oder ähnliches Kaufen?

#1.260  

Member

Hallo zusammen, gibt es ein paar Empfehlungen wegen Frühstück guten Kaffee oder Tee in Mombasa.
Bsp. wo man Früchte und/oder Rührei bekommen kann.

Bin in der Nähe von der Mint Lounge. Frage lieber hier im Forum nach, habe zwar davor gegoogelt aber bin mir nicht sicher
ob es noch diese Geschäfte bzw. Bäckereien oder andere Restaurants gibt. Vielleicht hat wer einen Tipp für mich.

Ich finde diesen Laden toll ist aber jedoch weit von der Unterkunft entfernt, werde ihn mir auf jeden fall wenn ich da bin
näher ansehen.

Kijani Kitchen + Market​

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten