Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.271  

Member

Member hat gesagt:
Habe grade einen Direkt-Flug mit Eurowings gebucht, 29.12. bis 16.01. knapp über 1000€.
Werde wieder im Cowrie absteigen.

Falls jemand zur gleichen Zeit vor Ort ist gerne melden!
Stand heute bin ich vom 23.12.-08.01. vor Ort. Hotel bin ich gerade noch am Gucken. Entweder Cowrie oder Kahama mit Frühstück.

#1.272  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt mal Butter bei die Fische: wer ist gerade vor Ort und wie sieht es aus mit den Clubs, speziell Cheers/Casaurina und/oder Yuls usw?
Wie lange ist geöffnet?
War zwischenzeitlich wieder jemand im Kahama und kann den Bauschutt aktuell bestätigen?
Danke!
Cheers und Safari..Kann ich empfehlen..gestern angekommen in D
Schönen Urlaub:)))

#1.273  

Member

Member hat gesagt:
Cheers und Safari..Kann ich empfehlen..gestern angekommen in D
Schönen Urlaub:)))
Ich kenne diese Lokalitäten. Aber wie sieht es mit den zeitlichen Einschränkungen aus?
Wie ist es mit Maske? Usw usw😉

#1.274  

Member

Keine Einschränkungen..ohne Maske..bis 24 h geöffnet
Life Music

#1.276  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt mal Butter bei die Fische: wer ist gerade vor Ort und wie sieht es aus mit den Clubs, speziell Cheers/Casaurina und/oder Yuls usw?
Wie lange ist geöffnet?

Zu den genannten Clubs kann ich leider nichts sagen. Ein Bekannter von mir ist aber derzeit am Diani Beach. Dort sind die Bars/Clubs wieder länger geöffnet, also auch über Mitternacht hinaus. Dies beschränkt sich nicht nur auf einzelne Bars, die auch zu Curfew Zeiten heimlich hinter verschlossenen Türen auch über die eigentlich erlaubte Zeit hinaus geöffnet hatten.

Ich würde daher mit sehr großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dies an der "North Coast" nicht anders ist, zumal hier jemand den Betreiber des Safari Inns zitierte, der die uneingeschränkten Öffnungszeiten bestätigt hat. Vielleicht meldet sich ja doch noch einmal jemand, der gerade vor Ort an der Mombasa North Coast ist...

Zuletzt bearbeitet:
        #1.277  

Member

Member hat gesagt:
2 Bedroom Apartments liegen Stirnseitig zum Meer, hier gibts den vollen Meerblick.
2 bedrooms sind die ersten Apartments hinter dem Fahrstuhl. Die Fenster des zweiten Bedrooms gehen zum Flur. Nicht buchen weil das ist kacke.

#1.278  

Member

Member hat gesagt:
Casaurina auch um Mitternacht zu?

Klare Aussage meiner Bekannten vor Ort: Das Casaurina ist die ganze Nacht offen. Das Hypnotica in Nyali auch. Also keine Schließung um 23 Uhr, wie es ja landesweit vorgesehen war.

Aus beiden Clubs habe ich auch zu Nachtstunden Party-Videos bekommen. Die Läden sind voller Leute, die sich amüsieren.

Kenia hat eigene Regeln: Von dem was heute geht, kann man nicht unbedingt auf morgen schließen. Ich bin aber zuversichtlich, dass es erst mal so bleibt. Die Rate der Corona-Neuinfektionen ist ja niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.279  

Member

Member hat gesagt:
Klare Aussage meiner Bekannten vor Ort: Das Casaurina ist die ganze Nacht offen. Das Hypnotica in Nyali auch. Also keine Schließung um 23 Uhr, wie es ja landesweit vorgesehen war.

Aus beiden Clubs habe ich auch zu Nachtstunden Party-Videos bekommen. Die Läden sind voller Leute, die sich amüsieren.

Kenia hat eigene Regeln: Von dem was heute geht, kann man nicht auf morgen schließen. Ich bin aber zuversichtlich, dass es erst mal so bleibt. Die Rate der Corona-Neuinfektionen ist niedrig.
Danke für die Info, das ist genau das, was ich hören wollte😅☝️

#1.280  

Member

Bin seit einer Woche vor Ort.
In Watambu, Malindi und Mtwapa sind die Clubs geöffnet. Keine Sperrstunde. Maskenpflicht in Geschäften. Auf der Strasse sollte man zumindest eine Maske
dabeihaben.
Heute 2 am Casuarina war voll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten