Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.241  

Member

Habe grade einen Direkt-Flug mit Eurowings gebucht, 29.12. bis 16.01. knapp über 1000€.
Werde wieder im Cowrie absteigen.

Kann jemand einen zuverlässigen Fahrer empfehlen? Gerne auch per DM. Würde gerne die Fahrt bei Ankunft (6 Uhr morgens) vorher klar machen.

Falls jemand zur gleichen Zeit vor Ort ist gerne melden!

Ach so, die letzten Tage würde ich gerne in Diani verbringen. Kann jemand ein girlfriendly Hotel / Apartment empfehlen, dass noch existiert (also nicht pleite gemacht hat)?
 
        #1.242  

Member

Seite über 20 Jahren reise ich immer wieder auch mal nach Kenia. Neben weit über 100 Länder, die ich bereist habe, ist für mich Kenia nach Brasilien mein Favorit. Thailand finde ich auch nicht schlecht, aber leider gefallen mir nur 10% der Frauen. In den beiden vorgenannten Ländern ist dies beinahe umgekehrt. Nun wird immer wieder behauptet, dass bzgl. der freudigen Zusammenarbeit mit Partnerinnen, Mombasas-Strände bevorzugt werden. Dem möchte ich entschieden widersprechen!
Im Shakatak (Diani Beach) hatte ich beispielsweise an einem Abend die Möglichkeit alle Frauen, welche mir gefallen haben (Anzahl 6), begleiden zu dürfen.
Außerdem finde ich am Diani Beach auch tagsüber immer Frauen - mit großer Oberweite – die Zeit für ein gemeinnütziges Unternehmen haben. Im Big Tree, Cheers und im Causarina ist dies – für mich - nicht täglich gegeben! Zudem ist der Diani Beach, zeifellos viel schöner als Mombasas Strände.
In Nyali hat mich eine sehr hübsche und inteligende Frau gefragt, ob ich tatsächlich eine Frau ficken würde, welche ich in Mtwapa kennegelernt habe? Diese Frage hat mich tatsächlich lange beschäftigt.
Dessen ungeachtet werde ich am 04.11.2021 im Morning Star Hotel und Resort am Diani Beach einziehen. Dn Dezember werde ich an der Nordküste im Kahama-Hotel verbringen.
Selbstverständlich werde ich alle einschlägigen Lokalitäten besuchen und beurteilen.
 
        #1.243  

Member

Member hat gesagt:
Seite über 20 Jahren reise ich immer wieder auch mal nach Kenia. Neben weit über 100 Länder, die ich bereist habe, ist für mich Kenia nach Brasilien mein Favorit. Thailand finde ich auch nicht schlecht, aber leider gefallen mir nur 10% der Frauen. In den beiden vorgenannten Ländern ist dies beinahe umgekehrt. Nun wird immer wieder behauptet, dass bzgl. der freudigen Zusammenarbeit mit Partnerinnen, Mombasas-Strände bevorzugt werden. Dem möchte ich entschieden widersprechen!
Im Shakatak (Diani Beach) hatte ich beispielsweise an einem Abend die Möglichkeit alle Frauen, welche mir gefallen haben (Anzahl 6), begleiden zu dürfen.
Außerdem finde ich am Diani Beach auch tagsüber immer Frauen - mit großer Oberweite – die Zeit für ein gemeinnütziges Unternehmen haben. Im Big Tree, Cheers und im Causarina ist dies – für mich - nicht täglich gegeben! Zudem ist der Diani Beach, zeifellos viel schöner als Mombasas Strände.
In Nyali hat mich eine sehr hübsche und inteligende Frau gefragt, ob ich tatsächlich eine Frau ficken würde, welche ich in Mtwapa kennegelernt habe? Diese Frage hat mich tatsächlich lange beschäftigt.
Dessen ungeachtet werde ich am 04.11.2021 im Morning Star Hotel und Resort am Diani Beach einziehen. Dn Dezember werde ich an der Nordküste im Kahama-Hotel verbringen.
Selbstverständlich werde ich alle einschlägigen Lokalitäten besuchen und beurteilen.
Das ist jetzt aber dein ganz persönliche Meinung. Wenn jemand zeitgleich mit dir im Shakatak gewesen wäre, der nicht auf große Hupen steht, sondern eher auf die 40kg-Klasse, hätte der vermutlich ganz was anderes geschrieben. Deine Nyali-Lady ist nicht intelligent, sondern einfach überheblich. Das wäre so als ob ich Berliner grundsätzlich als dämlich bezeichnen würde nur weil da bekanntermaßen recht wenig funktioniert.
 
Booking.com
        #1.244  

Member

Member hat gesagt:
Das ist jetzt aber dein ganz persönliche Meinung. Wenn jemand zeitgleich mit dir im Shakatak gewesen wäre, der nicht auf große Hupen steht, sondern eher auf die 40kg-Klasse, hätte der vermutlich ganz was anderes geschrieben. Deine Nyali-Lady ist nicht intelligent, sondern einfach überheblich. Das wäre so als ob ich Berliner grundsätzlich als dämlich bezeichnen würde nur weil da bekanntermaßen recht wenig funktioniert.
hmm obwohl es sind Berliner 😜
 
        #1.245  

Member

Member hat gesagt:
Dessen ungeachtet werde ich am 04.11.2021 im Morning Star Hotel und Resort am Diani Beach einziehen.
Mich würde freuen, wenn du zeitnah über deine Eindrücke etwas schreibst. Ein Bekannter von mir war im Mai mit seiner kenianischen Verlobten dort. Sehr zufrieden, aber er konnte mir zum Thema "girlfriendly" leider nichts sagen.

Member hat gesagt:
Im Shakatak (Diani Beach) hatte ich beispielsweise an einem Abend die Möglichkeit alle Frauen, welche mir gefallen haben (Anzahl 6), begleiden zu dürfen.
Ich war dieses Jahr im Juli im Shakatak. Im Gegensatz zum Manyatta und Tandori waren fast nur Kenianer dort. Wegen der Semesterferien viele Studenten/Studentinnen mit indischen bzw. arabischen Einschlag. Die Kinder wohlhabender Familien aus Nairobi machen gern an der Küste Urlaub, wie meine Begleiterin vermutete. Mit Blick auf Single-Frauen fand ich andere Clubs jedenfalls erfolgversprechender. Allerdings hat das Shakatak eine große Tanzfläche und das lieben die richtigen Black-Girls. Nur gab es an diesem Wochenende kaum welche dort.
 
        #1.246  

Member

Morningstar ist girlfriendly ! Sie nachstehendes Antwortschreiben

Von:
morningstardiani@gmail.com [mailto:morningstardiani@gmail.com]
Gesendet: Montag, 20. September 2021 06:32
An: 'Max Mustermann'
Betreff: AW: Anfrage
Guten Morgen Herr Max Mustermann,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Monatspreis ist für 30 Tage. Jedes Apartment hat Ihren eigenen Stromzähler.
Üernachtungsgäste sind erlaubt. Limitiert auf eine Person aber keine Touristen.
Wir haben in jedem Apartment/Zimmer einen Safe. Buchungen, die den Zeitraum zwischen dem 20.12.2021 bis zum 06.01.2022 beinhalten, können Sie nicht stonieren und müssen bei Buchungsbestätigung voll bezahlt werden. Alle anderen Zeiträume können Sie jederzeit stornieren, dann werden nur die tatsächlichen Übernachtungen zum dann geltenden Tagespreis berechnet. Also, wenn Sie z.B. nach 5 Tagen gehen wollen berechnen wir Ihnen 5 Tage zum Tagespreis, (daily rate).
Flughafen Transfer bieten wir an mit 4,500 KES über unser Taxi. Ansonsten is der Preis bei den Flughafen Taxis bei 5,000 bis 6,000 KES.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Viele Grüße
Joachim
Morning Star Diani Apartment Hotel Resort
Happiness Real Limited
P.O.BOX 5117 - 80401 Diani Beach
Email: morningstardiani@gmail.com
Mobile Phone 0728 812 813
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #1.247  

Member

Hört sich fair an!
Was ist denn der Monats- und Tagespreis?
 
Booking.com
        #1.250  

Member

Member hat gesagt:
Dann solltest du das Zitat aber auch löschen…
haha, ich hab das AN-Feld übersehen, hatte extra nur den Teil bis zum Namen genommen.

Aber irgendwie fehlt mir der EDIT Button bei meinem Post, bin ich blind oder gibts keinen? Wie auch immer, kann ein @YamNua kannst du bitte die AN-Zeile bei meinem Zitat löschen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten