Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.451  

Member

Member hat gesagt:
Appartement mit Küche für 2,5 k ist im Prestige möglich

Im rafiki musste ich 3 k hinblättern aber dafür alles neue und schick …….

Finde eig. Das ist schon cheap Charlie styl was man da bekommt meiner Meinung nach

Ich hatte mit den 2k Räumen ohne Küche nur sagen wollen das es mega billig ist was man dafür bekommt das war einfach ganz allgemein gesagt ……(es geht bei 2k dort loss )..ich wollte meine Zufriedenheit mit dem rafiki nochmal unterstreichen das ist alles

Im rafiki kann man übrigens wenn man ein Appartement hat 2 Mädels mit reinnehmen …..
Ach so…..

Dann hast schlecht verhandelt, der smarte Duki hat nett nach den Preisen für die Apartments im Rafiki, welche er in Augenschein nahm gefragt und 2,5 k wurden ihm genannt, was dieser als völlig ok betrachtete. 🙋‍♂️

Nochmals Entschuldigung von meiner Seite hier, fällt mir wirklich schwer Dir zu folgen.

Mein Fehler 😞

Thread closed !

#1.452  
        #1.453  

Member

Member hat gesagt:
Hier paar Bilder vom Rafiki place

Das sieht ja echt schon ziemlich gammlig aus ... und die haben gerade erst eröffnet? Bist du sicher, dass es das gleiche Hotel ist? Die Bilder auf booking (auch wenn die oft trügen) sehen ja deutlichst anders aus ...

Booking.com
        #1.454  

Member

Aufgenommen im Zimmer G 1. Und es bleibt meinerseits bei allem, was ich gesagt habe. Und wer mir immer noch erklären will, dass dort alles picobello und neu sei ... für den habe ich dann leider nur ein müdes Lächeln übrig.

Und die Klimaanlage ist wirkungsloser, wie sie wirkungsloser nicht sein kann. Angebracht in einem Zimmer, das gar kein richtiges Zimmer ist. Ständig offen zum Wohnraum und zum Bad (das sich nicht verschließen lässt). Und irgendwie soll sie ja ein angenehmes Schlafen ermöglichen. Also muss die Schlafzimmertür offen sein. Somit also 3,5 Räume für dieses Klimaanlagchen - Wirkungsgrad extrem nahe Null, zumal der Schlauch durch die offene Tür (gut auf dem Foto zu sehen) abgeleitet wird und somit von außen mehr Wärme reinkommt, als die Anlage Kühle produzieren kann.

Und im Schlafzimmer ists finsterer als im Bärenarsch. Und die Kopfkissen kannste auch in die Tonne hauen. Darauf kann man nicht schlafen.

Ich werde dort jedenfalls NIE WIEDER nächtigen.
Und wer es dennoch buchen will: Viel Freude im heißen Afrika!

Nächstes Mal bin ich wieder im PRESTIGE oder SEVEN PALMS VILLA oder wo ganz anders.

#1.455  

Member

Sehr interessant: das kann doch nicht ein Gebäude sein, das gerade fertiggestellt wurde.

Eine der beiden Infos die wir hier bekommen ist inkorrekt.

#1.456  

Member

Ich war mit meinem Zimmer sehr zufrieden

Fotos von meinem Zimmer hab ich im Bericht

Ich denke auf denen sieht man ein schönes neues Zimmer
/Appartement

Ich würde sagen jeder soll sich dort sein eigenes machen

Oder es eben lassen …..
Ich Bleib dabei ich fand es prima und neu und werde dort immer wieder hin gehen

Jeder hat auch seine eigenen Vorstellung und Erwartungen zu Dingen

Damit
Ist das Thema rafiki Hotel für
Much erledigt hier

Booking.com
        #1.457  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mit meinem Zimmer sehr zufrieden

Fotos von meinem Zimmer hab ich im Bericht

Ich denke auf denen sieht man ein schönes neues Zimmer
/Appartement

Ich würde sagen jeder soll sich dort sein eigenes machen

Oder es eben lassen …..
Ich Bleib dabei ich fand es prima und neu und werde dort immer wieder hin gehen

Jeder hat auch seine eigenen Vorstellung und Erwartungen zu Dingen

Damit
Ist das Thema rafiki Hotel für
Much erledigt hier
Ich verstehe Englisch besser als diese vergewaltigte Form der deutschen Sprache. So schreiben sich 12 jährige auf Tiktok und Whats App.
Da krieg ich Migräne beim Lesen deiner Wortfetzen - Sorry...:byee:

#1.458  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe Englisch besser als diese vergewaltigte Form der deutschen Sprache. So schreiben sich 12 jährige auf Tiktok und Whats App.
Hast du eig schonmal nem Reisebericht in deiner 9 jährigen Mitgliedschaft oder so geschrieben fürs Forum ?

Wenn nicht dann beschwer dich nicht über sowas banales
Und trink dein teeeeee
😜😜😜😜

Zuletzt bearbeitet:
        #1.459  

Member

Member hat gesagt:

Nun mal halblang! Bei dem Member liegt möglicherweise eine Lese-Rechtschreibstörung vor. Dies ist eine Erkrankung. ICD-10 F81.0. Ich glaube, über einen beinamputierten Member würdest du dich auch nicht lustig machen. Also immer den Ball flach halten und etwas Empathie zeigen oder einfach nicht mitlesen!

Booking.com
        #1.460  

Member

Member hat gesagt:
Nun mal halblang! Bei dem Member liegt möglicherweise eine Lese-Rechtschreibstörung vor. Dies ist eine Erkrankung. ICD-10 F81.0. Ich glaube, über einen beinamputierten Member würdest du dich auch nicht lustig machen. Also immer den Ball flach halten und etwas Empathie zeigen oder einfach nicht mitlesen!
Danke für dein Mitgefühl 💐 für sooo gehandykaääpteeeee😂🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴Wie mich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten