Kannst Du bitte irgendetwas konkretes nennen? Ich habe im Dezember bis zum 20. im prestige gewohnt und habe nicht nur neidisch auf das rafiki geschaut, sondern mir die Zimmer angesehen, Preise verhandelt (2.500 kes die Nacht, ist ja nun wirklich mehr als bekannt hier), die rooftop lounge sehr gerne in Anspruch genommen.
Die Mitarbeiter waren stets höflich, Preise günstig für drinks etc. Gab sogar echtes deutsches Fernsehen auf der Terrasse.
Die Zimmer sind für mich alle mehr als ok, wobei ich aber auch bekannter Massen als in Dauer im Ausland residierender nicht diesen Anspruch an Luxus und Prestige hege wie andere. Ist ja auch logisch.
Also auf die Frage mal konkret zu antworten für den Kollegen welcher ein Apartment für 50-60 Euro die Nacht sucht Finger weg, dieses apartment ist für unter 20 Euro zu haben also nicht Deine Preisklasse!!! Das bleibt den cheap Charlie’s vorbehalten!!!
Allerdings wäre ich fast geneigt mal dort anzurufen und nachzuhaken was denn der Stänkepeper auszusetzen hatte.
Keine Angst Dein Name hat sich schon nach Malindi zu mir rumgesprochen, die Welt ist halt klein