Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.461  

Member

Member hat gesagt:
Hast du eig schonmal nem Reisebericht in deiner 9 jährigen Mitgliedschaft oder so geschrieben fürs Forum ?
Leider nicht. Ich bin aber auch kein selbständiger Pfleger, der gefühlt 9 Monate im Jahr Urlaub hat, dann gefühlt 9 Mal in den verdienten Urlaub fliegt um dann gefühlt 9 Mal einen befremdlichen Steno-Reise-Bericht raushaut. Vermutlich bin ich nur neidisch. Ich mach mal Pause hier.

#1.462  

Member

Member hat gesagt:
Leider nicht. Ich bin aber auch kein selbständiger Pfleger, der gefühlt 9 Monate im Jahr Urlaub hat, dann gefühlt 9 Mal in den verdienten Urlaub fliegt um dann gefühlt 9 Mal einen befremdlichen Steno-Reise-Bericht raushaut. Vermutlich bin ich nur neidisch. Ich mach mal Pause hier.
Klingt sehr nach Neid

Aber den muss man sich verdienen

Mitleides vom mir gibts aber umsonst für dich 😂😂😜👍

Überleg auch grad ob ich hier im Forum wirklich wie geplant jeden Monat einen Bericht schrieben soll ……

Wenn es hier sogar memeber gibt die wegen sowas vor Neid gelb werden wie Legomenschen und einem vll noch missgönnen das man seinen Riesen Berg an hart erarbeiteten Überstunden mal über paar Monate abfeiert ….

Eigentlich traurig

Zuletzt bearbeitet:
        #1.463  

Member

Denke die Standpunkte sind jetzt klar und müssen nicht weiter diskutiert werden

Gruß
Yam

Booking.com
        #1.465  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Das sieht ja echt schon ziemlich gammlig aus ... und die haben gerade erst eröffnet? Bist du sicher, dass es das gleiche Hotel ist? Die Bilder auf booking (auch wenn die oft trügen) sehen ja deutlichst anders aus ...

Member hat gesagt:
Ich war mit meinem Zimmer sehr zufrieden

Fotos von meinem Zimmer hab ich im Bericht

Ich denke auf denen sieht man ein schönes neues Zimmer
/Appartement

Ich würde sagen jeder soll sich dort sein eigenes machen

Oder es eben lassen …..
Ich Bleib dabei ich fand es prima und neu und werde dort immer wieder hin gehen

Jeder hat auch seine eigenen Vorstellung und Erwartungen zu Dingen

Damit
Ist das Thema rafiki Hotel für
Much erledigt hier

Sorry, ich wollte ohne Bilder zitieren.

Die Zimmer im Erdgeschoss, wenn es dann eines ist auf den Fotos, sind eben nicht neu. Der Bau vom Erdgeschoss wurde 2020 "renoviert" und Eröffnet. Komischer Weise, kaum 5 Monate später, wurde auf dem Erdgeschoss 2 Stockwerke plus Rooftop Bar aufgestockt und im Dez. 2021 eröffnet. In denen sind sicher alle Zimmer neu möbliert und noch alles wie neu.

#1.466  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich wollte ohne Bilder zitieren.

Die Zimmer im Erdgeschoss, wenn es dann eines ist auf den Fotos, sind eben nicht neu. Der Bau vom Erdgeschoss wurde 2020 "renoviert" und Eröffnet. Komischer Weise, kaum 5 Monate später, wurde auf dem Erdgeschoss 2 Stockwerke plus Rooftop Bar aufgestockt und im Dez. 2021 eröffnet. In denen sind sicher alle Zimmer neu möbliert und noch alles wie neu.
Na dann kann man die Diskrepanz verstehen.

Was ich nicht verstehe wenn man in so ein grottiges Zimmer reingeht dann würde ich auf der Hacke umkehren und mir andere Zimmer zeigen lassen...oder in ein anderes Hotel weiterziehen.

Booking.com
        #1.467  

Member

Member hat gesagt:
Na dann kann man die Diskrepanz verstehen.

Was ich nicht verstehe wenn man in so ein grottiges Zimmer reingeht dann würde ich auf der Hacke umkehren und mir andere Zimmer zeigen lassen...oder in ein anderes Hotel weiterziehen.
Wo Du recht hast, hast Du eben recht 🤷‍♂️

#1.468  

Member

Im ersten Moment erschien es nicht so grottig wie sich später herausstellen sollte. Und man versprach die AC und die Toilette zu reparieren. Und die anderen Mängel kamen in den Folgetagen. Der Safe schien wieder zu funktionieren und wenige Stunden später das gleiche Problem. Es war ja nicht so dass alles am 1. Tag sichtbar und bekannt war.
Und in Afrika muss man Geduld haben und Toleranz zeigen. Hab ich alles gemacht.

Allerdings ist das mir Widerfahrene in der Summe nicht hinnehmbar und nicht zu tolerieren.
Deshalb habe ich meinen Aufenthalt dort dann beendet. Das Maß war voll.

#1.469  

Member

hat jemand erfahrung mit dem cityblue creekside hotel?

suche gerade nach einer guten unterkunft, am besten in nyali wieder..das liegt nun nicht in nyali aber der preis scheinz sehr gut…

Booking.com
        #1.470  

Member

Sehr schönes Hotel. Dort war ich auf Kosten von Ethiopian Airline als sie mich nicht mitgenommen hatten.
Allerdings kann man nach meiner Kenntnis dort niemanden mit reinnehmen. Stand 2019. Zumindest nicht ohne Aufschlag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten