Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Danke Junx,
Simba villages hat mir @piper schon empfohlen. Ich habe mal unverbindlich angefragt, wobei 6,5k schon ziemlich heftig sind.
Simba Appartements ist wirklich ziemlich weit weg vom Schuss.
Hat noch jemand eine Idee??
Hast du in dem Büro gegenüber auch schon nachgefragt?

#1.422  

Member

Member hat gesagt:

Die hatte ich mir mal notiert, kann aber nicht sagen ob für unsere Belange optimal und ob wirklich gut. Preise musst du auch checken. Retro Boutique Hotel wäre davon meine erste Wahl.
Retro Boutique Hotel

Blue Swallow Hotel
Morning Star Diana

#1.424  

Member

Member hat gesagt:
Danke Junx,
Simba villages hat mir @piper schon empfohlen. Ich habe mal unverbindlich angefragt, wobei 6,5k schon ziemlich heftig sind.
Simba Appartements ist wirklich ziemlich weit weg vom Schuss.
Wie gesagt, bis auf beach nimmst eh nen Transport ob der nen bissl weiter fährt oder nicht ist auch egal. Meine Meinung

Mache nächste Woche mal von nen paar apartments ne Bewertung. Wobei das auch alles relativ ist. Ich hatte im Dezember über booking bei golden sun nen apartment was wirklich grenzwertig war. Kollege bvb Mikech hatte wohl mehr Glück und da was schönes erwischt. Kannst immer Glück oder Pech haben bei apartments, meist sind da viele Vermieter in einem Gebäude

#1.425  

Member

Member hat gesagt:
Hi an die allwissende Schwarmintelligenz.
Ich suche für den 1. - 9.4.22 was vernünftiges und bezahlbares (so 3-5k) in Diana.
Any ideas???
African Dream cottage 35 € pro Nacht

#1.427  

Member

Hallo Jungs,
vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise, auch per PM.
Ich habe inzwischen mit @pipers Hilfe was ziemlich Gutes gefunden.

Anhang anzeigen IMG_20220226_001036.jpg

Ist ziemlich nahe am Strand und auch nicht weit weg von den anderen Hotspots.
Auf Nachfrage wurde mir auch gesagt, dass Besucherinnen, auch über Nacht kein Problem sind.

#1.428  

Member

Ich bin nicht so begeistert wenn ich in anderer als der Landeswährung zahlen soll.
Ich nutze da gern günstige Umtauschkurse zu meinen Gunsten.

#1.429  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht so begeistert wenn ich in anderer als der Landeswährung zahlen soll.
Ich nutze da gern günstige Umtauschkurse zu meinen Gunsten.
Das macht doch nicht ganz so viel Sinn, was du da erzählst. Der Screenshot stammt offensichtlich von Booking.com. Da zahlst du normalerweise in Euro und nicht in Ksh. (Es sei denn du buchst von Kenia aus).
Die rechnen laut meiner Erfahrung sehr korrekt um. Dazu kannst du noch die 4% Cashback bei Shoop nutzen. Es macht aber auf alle Fälle immer Sinn, sich mal die Webseite des Hotels anzuschauen ob es da günstiger ist. Hab ich schon oft erlebt, das es so ist.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.430  

Member

Also ich zahle da erst vor Ort.
Ob in USD oder Ksh kann ich mir dann immer noch überlegen.
Die Rackrate ist schlechter als der booking Preis, weil ich noch 12% Genius Rabatt bekomme.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten