Member
Danke für Eure Antworten. In meinem Visa Antrag hatte ich meine Aufenthaltsdauer korrekt angegeben, also liegt der Fehler eindeutig nicht bei mir.
Member hat gesagt:Ist das geändert worden?
Vor 3 Jahren gab es noch eine Obergrenze von 100k ksh in mpesa einzuzahlen und da musst man für höhere Einzahlungen einen Umweg gehen. Danach hatte ich mich immer an die 100k gehalten und mir keine Gedanken mehr darüber gemacht
Member hat gesagt:Kann ich leider nichts zu sagen, da ich relativ neu auf M-PESA bin.
Wäre aber interessant von den alten Hasen da etwas drüber zu lesen. Weil ist echt praktisch
Für die paar Tage wird Dir niemand einen guten Rabatt anbieten. Was wäre denn Dein Favorit? Hotel oder Apartment?Member hat gesagt:Hi an die allwissende Schwarmintelligenz.
Ich suche für den 1. - 9.4.22 was vernünftiges und bezahlbares (so 3-5k) in Diana.
Any ideas???
AppartementMember hat gesagt:Was wäre denn Dein Favorit? Hotel oder Apartment?
Simba village Apartments sind zur Zeit fast komplett ausgebucht und verlangen 6,5 k zur Zeit mit handeln .Member hat gesagt:Simba Village Apartments könnte für das Geld realisierbar sein. Zumindest im Studio
Simba Apartments sollte auch finanzierbar sein.
Check die mal.