Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.411  

Member

Danke für Eure Antworten. In meinem Visa Antrag hatte ich meine Aufenthaltsdauer korrekt angegeben, also liegt der Fehler eindeutig nicht bei mir.

#1.412  

Member

Kann ich leider nichts zu sagen, da ich relativ neu auf M-PESA bin.

Wäre aber interessant von den alten Hasen da etwas drüber zu lesen. Weil ist echt praktisch 🤗
Member hat gesagt:
Ist das geändert worden?
Vor 3 Jahren gab es noch eine Obergrenze von 100k ksh in mpesa einzuzahlen und da musst man für höhere Einzahlungen einen Umweg gehen. Danach hatte ich mich immer an die 100k gehalten und mir keine Gedanken mehr darüber gemacht

#1.414  

Member

Hi an die allwissende Schwarmintelligenz.
Ich suche für den 1. - 9.4.22 was vernünftiges und bezahlbares (so 3-5k) in Diana.
Any ideas???

#1.415  

Member

Member hat gesagt:
Hi an die allwissende Schwarmintelligenz.
Ich suche für den 1. - 9.4.22 was vernünftiges und bezahlbares (so 3-5k) in Diana.
Any ideas???
Für die paar Tage wird Dir niemand einen guten Rabatt anbieten. Was wäre denn Dein Favorit? Hotel oder Apartment?

#1.416  

Member

gibt es Leute vor Ort die sich auf ein Bier treffen wollen? Bin ein Newbie und ab Montag das erste mal in Mombasa. Mombasa ist nicht Pattaya und von daher würde ich mich auf jeden ‘Insider’ Tipp von einem Gleichgesinnten dort freuen. Werde auch hoffentlich versuchen einen Newbebericht zu schreiben.

#1.419  

Member

Member hat gesagt:
Simba Village Apartments könnte für das Geld realisierbar sein. Zumindest im Studio
Simba Apartments sollte auch finanzierbar sein.

Check die mal.
Simba village Apartments sind zur Zeit fast komplett ausgebucht und verlangen 6,5 k zur Zeit mit handeln 🤨.

Simba Apartments bin ich jetzt ist klar ne klasse schlechter aber mit 2,3 k auch echt nen schnapper. Brauchst aber Transport 100 ksh um zum beach usw zu kommen. Kann dir bei Bedarf die Kontaktdaten von beiden geben 😊

#1.420  

Member

Danke Junx,
Simba villages hat mir @piper schon empfohlen. Ich habe mal unverbindlich angefragt, wobei 6,5k schon ziemlich heftig sind.
Simba Appartements ist wirklich ziemlich weit weg vom Schuss.
Hat noch jemand eine Idee??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten