Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.401  

Member

Member hat gesagt:
1) Kenya Immigration anschreiben und nachfragen ( und mich selbst dabei anschwärzen)
2) Neuen Express Pass beantragen und hoffen, dass das hilft
3) Garnix machen und zocken
1) Schlafende Hunde zu wecken macht niemals Sinn.
2) Den Weg würde ich gehen, und hoffen, dass nichts in einem online System hinterlegt ist
3) Wenn du ein Zocker bist ... Immigrationsknast und Abschiebung statt Bamburi Beach und Schokohasen.

#1.402  

Member

Habe kurzfristig gebucht und fliege am Sonntag als Newbie das erste mal nach Kenia. Das E Visum habe ich heute um 12 Uhr beantragt. Habe nach 6 Stunden das Single Entry Visum bekommen. Morgen der PCR Test und den dann bei PanaBios hochladen. Dann kann es auch schon nach Kenia losgehen.

#1.403  

Member

Member hat gesagt:
Habe kurzfristig gebucht und fliege am Sonntag als Newbie das erste mal nach Kenia. Das E Visum habe ich heute um 12 Uhr beantragt. Habe nach 6 Stunden das Single Entry Visum bekommen. Morgen der PCR Test und den dann bei PanaBios hochladen. Dann kann es auch schon nach Kenia losgehen.
Halte die Mädels warm ich komme am 16. März auch wieder

Ich kann es kaum erwarten
Bei mir ist es 1,5 Wochen erst her aber die Schoki Hasen vermissen mich und meine schillinge schon wieder und ich die Mädels auch natürlich

#1.404  

Member

Member hat gesagt:
2) Den Weg würde ich gehen, und hoffen, dass nichts in einem online System hinterlegt ist
3) Wenn du ein Zocker bist ... Immigrationsknast und Abschiebung statt Bamburi Beach und Schokohasen.
2) wird nicht funktionieren da die Passnummer im evisa mit dem verwendeten Pass zusammen passen müssen.

#1.405  

Member

Member hat gesagt:
Halte die Mädels warm ich komme am 16. März auch wieder

Ich kann es kaum erwarten
Bei mir ist es 1,5 Wochen erst her aber die Schoki Hasen vermissen mich und meine schillinge schon wieder und ich die Mädels auch natürlich
Ja bitte warm halten, ich komme am 12.Mai
Freue mich schon auf die süßen Häschen.

#1.406  

Member

Member hat gesagt:
Ja bitte warm halten, ich komme am 12.Mai
Freue mich schon auf die süßen Häschen.
Warm Und weit halte ich sie dir….nur dann nickt wundern wenn du die Salami dann im
Flur hast 🤣🤞🤞🤞😪

#1.407  

Member

Member hat gesagt:
2) wird nicht funktionieren da die Passnummer im evisa mit dem verwendeten Pass zusammen passen müssen.
Würde mit dem neuen Pass auch ein neues eVisa beantragen müssen, das ist mir klar.

#1.408  

Member

Hi mamaotti, ich würde das net so hoch hängen. Und wie geplant mit deinem alten pass und dem evisa einreisen.

Lass uns nächste Woche treffen bspw in der Havanna Bar.

Selten wird alles so heiss gegessen wie es gekocht wurde. Meinst du echt Du kommst in Abschiebehaft? Neeeee, nicht wirklich. Also mach die nicht so viele Gedanken.

Bis bald Duke
Member hat gesagt:
Habe soeben hier den Thread gelesen und mir dämmert gerade dass ich ein ähnlich gelagertes Passproblem haben könnte.
Bin letztes Jahr im November mit 3 Monates Tourist Visa eingereist und der Immigration Officer hatte mir nur einen Monat in den Pass reingeschrieben. Bei der Ausreise aus Kenya wurde mir dann mitgeteilt, dass ich 2 Tage overstay haben würde. Bin aus allen Wolken gefallen, weil ich irrtümlich davon ausging ein 3 MonatsVisa zu haben und mich um das Gekraxsel über dem Stempel nicht gekümmert hatte. Der Beamte hat dann freundlicherweise beide Augen zugedrückt und mich ohne Strafe ausreisen lassen.

Wollte eigentlich nächste Woche wieder nach Nairobi und habe das neue eVisa gleich bekommen. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun?
1) Kenya Immigration anschreiben und nachfragen ( und mich selbst dabei anschwärzen)
2) Neuen Express Pass beantragen und hoffen, dass das hilft
3) Garnix machen und zocken

Der Stempel ist blöderweise auf der ersten Seite nach der Bioseite, sehr prominent zu sehen.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-02-24 um 20.13.34.jpg

#1.409  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Qualitätstourist bevorzugt dann doch Diani Beach und lässt Bamburi gerne links liegen. 😂😂😂

#1.410  

Member

Sehe das auch wie Duke. Deine Ausreise wurde damals korrekt abgewickelt.

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten