Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.022  

Member

Freund von mir ist in Mombasa mit einem niegelnagelmeuen Wingkite eingereist. War noch innerhalb des Transportbag Orginalverpackt in Plastik. Man hat ihm unterstellt er wolle das Ding verkaufen da wäre dann Einfuhrtax fällig. Für 120 EUR konnte er sich freikaufen ..offiziell wären wohl 200 Flocken fällig gewesen nach seiner Auskunft....

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ihr irgendwas Neues nutzen wollt, packt es bereits vorher aus... Problematik Plastik besteht ja ebenso..
 
        #2.023  

Member

Wir wollen jetzt aber wegen der einen Hose und dem einen Hemd, nicht den Rudi bashen.
Hat er nicht verdient, weil er uns doch gewissermaßen so viel gutes tut und wir doch ganz gerne hingehen.
 
Booking.com
        #2.025  

Member

Member hat gesagt:
Freund von mir ist in Mombasa mit einem niegelnagelmeuen Wingkite eingereist. War noch innerhalb des Transportbag Orginalverpackt in Plastik. Man hat ihm unterstellt er wolle das Ding verkaufen da wäre dann Einfuhrtax fällig. Für 120 EUR konnte er sich freikaufen ..offiziell wären wohl 200 Flocken fällig gewesen nach seiner Auskunft....

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ihr irgendwas Neues nutzen wollt, packt es bereits vorher aus... Problematik Plastik besteht ja ebenso..
Der Kenianer sucht immer was um den Weisen Mann übers Knie zu legen …..echt nervig 😬

Wieso sollte man sich das antun dann lieber soa

Für mich ist das mit Kenia bis Covid 2.0 erstmal sowieso erledigt
 
        #2.026  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist das mit Kenia bis Covid 2.0 erstmal sowieso erledigt
Falls du damit meinst ne Impfung oder nen Test vorzuzeigen das ist längst Geschichte.
 
Booking.com
        #2.027  

Member

Member hat gesagt:
Der Kenianer sucht immer was um den Weisen Mann übers Knie zu legen …..echt nervig 😬

Wieso sollte man sich das antun dann lieber soa

Für mich ist das mit Kenia bis Covid 2.0 erstmal sowieso erledigt
Einen weisen Mann kann man doch gar nicht bescheissen. Beim weißen Mann sieht es schon anders aus 😉
 
        #2.028  

Member

Nein ich meine. Vllt
Member hat gesagt:
Falls du damit meinst ne Impfung oder nen Test vorzuzeigen das ist längst Geschichte.
Kommt ja nochmal ne ganz andere Pandemie
 
        #2.029  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sollte man sich das antun dann lieber soa
Member hat gesagt:
Nein ich meine. Vllt
Member hat gesagt:
Kommt ja nochmal ne ganz andere Pandemie
Vll. bist du auch im falschen Thread....

SOA geht's hier lang

Wissenswertes zu Pandemie hier

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten