Member hat gesagt:Da @fab111 bereits in wenigen Tagen in Mtwapa aufschlägt und somit die Zeit drängt, möchte ich Dich jetzt bitten, zumindest mal eins oder zwei der "etlichen nagelneuen Apartments mit top Möblierung und sogar Pool" in "Mtwapa" zu benennen, für die uns Du versprochen hast, gestern "mal [ein] paar schöne und preiswerte raus[zu]suchen".
Andernfalls könnte man noch auf die absurde Idee kommen, dass Du Dich hier hier nur aufplusterst und hinter all Deinen Posts keine Substanz steckt.
Member hat gesagt:Hier mal für unseren Forums-Kindergärtner und alle anderen ein paar mögliche Alternativen zu Prestige. Alles preiswert Über AirBnb lässt sich vermutlich noch mehr finden.
Tranquil Place, Mtwapa, Kenia
Hyven's Apartments, Mtwapa, Kenia
Sunset Paradise Homes Serena Road, Shanzu, Kenia
HERZEN AFRIKAS APARTMENT, Mombasa, Kenia
@helgi Ich bin tatsächlich ein fleißiger Mensch und habe am gestrigen Samstag 10 Stunden gearbeitet. Das ist mit Sicherheit wichtiger, als deine dummen Kommentare zu lesen.
Ich poste hier was, wenn ich Zeit habe und nicht wenn du es möchtest.
Member hat gesagt:Die Situation ist ohne jeder Frage verfahren
Member hat gesagt:
Ich habe schon die Pistole bestellt. Warte noch auf die Munition........Member hat gesagt:@helgi
@magicbiker
Die Situation ist ohne jeder Frage verfahren- bevor das jetzt eskaliert schlage ich ein Duell auf Leben und Tod vor in der Wolfschlucht beim nächsten Vollmond…..
Member hat gesagt:Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen oder irgendjemand eine Unterkunft madig machen.
Warst Du da schon? Liegt wenn man von dem kleinen Quick Mart Mtwapa Richtung Prestige geht, wo man gegenüber auf den Sandweg dorthin abbiegt. . Ich hatte es gebucht, und hab als ich dort ankam noch nicht Mal die Koffer ausgepackt, weil die Bilder nicht im entferntesten der Realität entsprechen und bei den Bewertungen muss ich davon ausgehen die sind gekauft ansonsten läuft bei mir irgendwas nicht rund.
Daneben - gehört glaub ich dazu- ist gleich ne Local Bar und da hängen Figuren ab denen willst du noch nicht mal bei Tageslicht geschweige den in der Nacht begegnen-das Unterkunftgebäude selber kann man durchaus als Baracke bezeichnen.
Die Caretakerin dort ist nett und hat noch die Chefin (Afrikanerin-spricht Deutsch ) angerufen die in D wohnt, als ich gesagt habe dort bleibe ich nicht um mich zum Bleiben zu überreden.
Nachdem die Chefin mitbekomme hat ich werd da definitiv nicht bleiben-wurde die Votze unverschämt wie ich es selten erlebt habe, ihre Wortwahl hätte jeder Hafennutte zur Ehre gereicht…..….
(mein) Fazit-cheap und für Locals evtl. geeignet.
Wer das so will-schönen Aufenthalt…..