Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.343  

Member

Member hat gesagt:
Ist das ein Service von Dir für diejenigen, die mich auf Ihrer Ignoreliste haben?
Hast Du da ein Copyright drauf oder schlägt am Wochenende dein ADS wieder voll zu …..?


Was weis ich was du wann wo zu welchem Sachverhalt alles schreibst den lieben langen Tag, das meiste hab ich 5 min später vergessen - hab ja nicht deine Datenbank wo ich jemand just in time nach Jahren noch unter die Nase reiben kann was er gepostet hat…..:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #2.344  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du da ein Copyright drauf oder schlägt am Wochenende dein ADS wieder voll zu …..?


Was weis ich was du wann wo zu welchem Sachverhalt alles schreibst den lieben langen Tag, das meiste hab ich 5 min später vergessen - hab ja nicht deine Datenbank wo ich jemand just in time nach Jahren noch unter die Nase reiben kann was er gepostet hat…..:p
Freundlich wie immer...

Mir in diesem Zusammenhang ein AufmerksamkeitsDefizitSyndrom vorzuhalten ist genau mein Humor.
 
        #2.345  

Member

Member hat gesagt:
Freundlich wie immer...
Gern geschehen-ich mein ich weis ja nicht ob ich da dich Klugscheisser fragen muss bevor ich was posten darf- nur weil du es schon geschrieben hast…..….Ich mein so wichtig bist du für mich nicht das ich all deine Beiträge mit größter Aufmerksamkeit verfolge….
 
        #2.346  

Member

Grüße in die Runde. Ende Januar gehts für mich nach Mtwapa. Welche Zimmer im Prestige würdet ihr empfehlen?
 
Booking.com
        #2.347  

Member

Member hat gesagt:
Grüße in die Runde. Ende Januar gehts für mich nach Mtwapa. Welche Zimmer im Prestige würdet ihr empfehlen?
Gar keins. Es gibt in Mtwapa inzwischen etliche nagelneue Appartements mit top Möblierung und sogar Pool. Der Preis ist in etwa der selbe.
 
        #2.348  

Member

Member hat gesagt:
Grüße in die Runde. Ende Januar gehts für mich nach Mtwapa. Welche Zimmer im Prestige würdet ihr empfehlen?
Vergiss das Prestige und such dir was anderes.
Bamburi z.B. oder ganz woanders.
 
        #2.349  

Member

Member hat gesagt:
Grüße in die Runde. Ende Januar gehts für mich nach Mtwapa. Welche Zimmer im Prestige würdet ihr empfehlen?

Das Prestige hat drei Zimmer Kategorien:

- Double Room
- One Bedroom Appartment
- Two Bedroom Appartment

Der Double Room ist aus meiner Sicht zu klein und zu schlecht ausgestattet. Das One Bedroom Appartment ist OK und gab es bis letztes Jahr auf Anfrage hin und bei direkter Buchung im Hotel für 2500 KES (derzeit 14,36 EUR) pro Nacht. Ich glaube @Rauhnacht hatte geschrieben, dass der Preis ab dies Jahr auf 3000 KES erhöht werden sollte. Auf booking.com wird es in der Regel für einen erheblichen höheren Übernachtungspreis angeboten.

Das Prestige ist für mich persönlich vom Standard her an der absolut unteren Grenze, was für mich noch buchbar ist. Ich mag es aber trotzdem einfach irgendwie und bin daher bei dem Hotel auch Wiederholungstäter. Eine Hotelbewertung von mir mit Fotos findet man hier.

Bei den beiden folgenden Postigs frage ich mich, was in den Köpfen der Member vorgeht. Ich kann zwar gut nachvollziehen, dass man das Prestige nicht mag, aber ohne Nennung einer konkreten Alternative haben die beiden Posts doch absolut Null Mehrwert für jemanden, der kurzfristig ein Hotel buchen muß.

Member hat gesagt:
Gar keins. Es gibt in Mtwapa inzwischen etliche nagelneue Appartements mit top Möblierung und sogar Pool. Der Preis ist in etwa der selbe.

Member hat gesagt:
Vergiss das Prestige und such dir was anderes.
Bamburi z.B. oder ganz woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #2.350  

Member

Member hat gesagt:
Bei den beiden folgenden Postigs frage ich mich, was in den Köpfen der Member vorgeht. Ich kann zwar gut nachvollziehen, dass man das Prestige nicht mag, aber ohne Nennung einer konkreten Alternative haben die beiden Posts doch absolut Null Mehrwert für ein Member, der kurzfristig ein Hotel buchen muß.
Ein normal begabter Mensch sollte doch in der Lage sein auf Booking oder ähnlichen Seiten ein vernünftiges Apartement zu suchen. Wir sind doch hier kein Kindergarten, wo man alles im Detail erklären muss. Ich bin auch bald vor Ort und habe sowohl in Mtwapa als auch Shanzu viele schöne und günstige Apartments gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten