@Hotzenplotz123
ich hab da letztes Jahr im Herbst ein paar Tage in der Anlage gewohnt.
Generell zu empfehlen, nichts unsicheres, es leben eben viele ganz normale Familien da.
Ich habe die anzahl der Blocks nicht mehr im Kopf, es sind aber eher 6 oder mehr.
Was du da machst, ist absolut dein business, das interessiert da keinen, ob du da ein ganze Rudel auf dein Zimmer einlädts oder nicht. Du musst wissen, reisen da Kenianer an, dann belegen die solche Bude
mit 10 -12 Leuten und mehr.
Es liegt ein bisschen weiter unten, man kann aber immer noch zu Fuß bis zur Malindi road hochgehen, wenns sein muss. Nicht weit weg ist die Screenshot Lounge, Leo hat darüber schon was geschrieben, deshalb will ich das nicht weiter ausführen.
PS:
einen Pool habe ich da bewusst nicht gesehen, der ist meines wissen im Luxury Holiday Homes
( das ist oben beim Eagle Nest ) farblich sehen die Häusr gleich aus, weswegen man das auch leicht verwechseln könnte.
Solltest du also eigentlich das Luxury Holiday Homes meinen, gilt das gleiche wie oben beschrieben. Es liegt nur viel zentraler am Geschehen, fast an der Posta Road ( 100 Meter entfernt ) und ist ruhig.