Member hat gesagt:
Grüße in die Runde. Ende Januar gehts für mich nach Mtwapa. Welche Zimmer im Prestige würdet ihr empfehlen?
Member hat gesagt:
Gar keins. Es gibt in Mtwapa inzwischen etliche nagelneue Appartements mit top Möblierung und sogar Pool. Der Preis ist in etwa der selbe.
Member hat gesagt:
Ein normal begabter Mensch sollte doch in der Lage sein auf Booking oder ähnlichen Seiten ein vernünftiges Apartement zu suchen. Wir sind doch hier kein Kindergarten, wo man alles im Detail erklären muss. Ich bin auch bald vor Ort und habe sowohl in Mtwapa als auch Shanzu viele schöne und günstige Apartments gesehen.
Member hat gesagt:
Für den Kindergarten Chef @helgi werde ich heute Abend mal paar schöne und preiswerte Appartements raussuchen, da ich eh selber buchen muss.
@magicbiker So wie ich Deine Posts verstanden habe, soll es
"etliche nagelneue Appartments in Mtwpa mit top Möblierung und sogar Pool" geben, bei denen
"der Preis in etwa der selbe" sei, wie der vom Prestige verlangt wird (3000 KES = 17 EUR, bis letztes Jahr noch 2500 KES = 14 EUR).
Auch sollte "
ein normal begabter Mensch doch in der Lage sein auf Booking oder ähnlichen Seiten ein vernünftiges Apartement zu suchen. Außerdem seien
"Wir [...]
doch hier kein Kindergarten, wo man alles im Detail erklären muss."
Schließlich hast Du Dich großzügigerweise doch noch bereit erklärt, uns möglicherweise nicht "
normal begabten Mensch[en]
" zu helfen:
"Für den Kindergarten Chef @helgi werde ich heute Abend mal paar schöne und preiswerte Appartements raussuchen, da ich eh selber buchen muss."
Da
@fab111 bereits in wenigen Tagen in Mtwapa aufschlägt und somit die Zeit drängt, möchte ich Dich jetzt bitten, zumindest mal eins oder zwei der "
etlichen nagelneuen Apartments mit top Möblierung und sogar Pool" in
"Mtwapa" zu benennen, für die uns Du versprochen hast, gestern
"mal [ein]
paar schöne und preiswerte raus[zu]
suchen".
Andernfalls könnte man noch auf die absurde Idee kommen, dass Du Dich hier hier nur aufplusterst und hinter all Deinen Posts keine Substanz steckt. In diese prekäre Lage möchte ich Dich natürlich nicht bringen. Angesichts der "
etlichen nagelneuen Apartments mit top Möblierung und sogar Pool" in
"Mtwapa" sollte es für Dich aber auch kein Problem darstellen, diesen häßlichen Verdacht - wie angekündigt - durch die Benennung entsprechender Beispiele zu widerlegen.