Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.183  

Member

Member hat gesagt:
Nyali Mall...Dort war ich mit einer Tinderella (Danke Hanswerker für diesen Ausdruck,den feier ich sehr) zum Kaffee verabredet Da ich pünktlich war und Madame erst losfuhr als wir verabredet waren,habe ich eine kurze Runde durch die Mall gedreht und hatte dort nette kurze Anmachen,von wirklich ST fähigen Damen. Da ich verabredet war, bin ich nicht drauf eingegangen.Leider schade,da meine Tinderella eher ein toter Fisch war. Hab sie zwar mit ins Apartment genommen,da sie optisch ne Granate war.Aber im Apartment leider null Performance...Also 500fuer Boda Boda in die Hand gedrückt und Tschüss. Investition vorweg, abgesehen von Zeit,denn sie kam mehr als eine Stunde zu spät. 500 für Moped,300fuer Tuc Tuc zu mir und 800 für getraenke im Café für sie. Sie wollte noch "window Shopping" machen. Aber ich roch den Braten schon irgendwie und habe sie vertröstet auf "later,Darling"
Tags drauf als "Single" in die Mall...Und nach ca.15 Minuten saß ich wieder im Cafe,mit einer jungen Dame,die "shoppen"war. 24 Jahre alt ,schlank,eine Handvoll Titten und über den Arsch muss man ja nichts sagen in Kenya.
Kurzen Abstecher in Carrefour wegen Getränke und Chewing Gum für Madame, ab ins Apartment. nach ca. drei Stunden Spass und 3500 ärmer Madame zur Straße gebracht und mir ihre Handynummer geben lassen.
Ja, in der City Mall war ich auch schon erfolgreich.

Es gibt aber Zeiten, in denen dort nichts los ist. Wann warst Du erfolgreich ?

Einige zum Teil echt superattraktive Mädels findet man am Nachmittag in der Cafesserie.

#3.185  

Member

Frage an die Experten: Gibt es in Mtwapa Strecken, auf denen man joggen kann?

Ich mag Nyali Beach und Bamburi Beach dafür. Gibt es in Mtwapa irgendwas vergleichbares? Mtwapa Beach ist dafür ja völlig ungeeignet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten