Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.183  

Member

Member hat gesagt:
Nyali Mall...Dort war ich mit einer Tinderella (Danke Hanswerker für diesen Ausdruck,den feier ich sehr) zum Kaffee verabredet Da ich pünktlich war und Madame erst losfuhr als wir verabredet waren,habe ich eine kurze Runde durch die Mall gedreht und hatte dort nette kurze Anmachen,von wirklich ST fähigen Damen. Da ich verabredet war, bin ich nicht drauf eingegangen.Leider schade,da meine Tinderella eher ein toter Fisch war. Hab sie zwar mit ins Apartment genommen,da sie optisch ne Granate war.Aber im Apartment leider null Performance...Also 500fuer Boda Boda in die Hand gedrückt und Tschüss. Investition vorweg, abgesehen von Zeit,denn sie kam mehr als eine Stunde zu spät. 500 für Moped,300fuer Tuc Tuc zu mir und 800 für getraenke im Café für sie. Sie wollte noch "window Shopping" machen. Aber ich roch den Braten schon irgendwie und habe sie vertröstet auf "later,Darling"
Tags drauf als "Single" in die Mall...Und nach ca.15 Minuten saß ich wieder im Cafe,mit einer jungen Dame,die "shoppen"war. 24 Jahre alt ,schlank,eine Handvoll Titten und über den Arsch muss man ja nichts sagen in Kenya.
Kurzen Abstecher in Carrefour wegen Getränke und Chewing Gum für Madame, ab ins Apartment. nach ca. drei Stunden Spass und 3500 ärmer Madame zur Straße gebracht und mir ihre Handynummer geben lassen.
Ja, in der City Mall war ich auch schon erfolgreich.

Es gibt aber Zeiten, in denen dort nichts los ist. Wann warst Du erfolgreich ?

Einige zum Teil echt superattraktive Mädels findet man am Nachmittag in der Cafesserie.

#3.185  

Member

Frage an die Experten: Gibt es in Mtwapa Strecken, auf denen man joggen kann?

Ich mag Nyali Beach und Bamburi Beach dafür. Gibt es in Mtwapa irgendwas vergleichbares? Mtwapa Beach ist dafür ja völlig ungeeignet.

#3.186  

Member

Member hat gesagt:
Frage an die Experten: Gibt es in Mtwapa Strecken, auf denen man joggen kann?

Ich mag Nyali Beach und Bamburi Beach dafür. Gibt es in Mtwapa irgendwas vergleichbares? Mtwapa Beach ist dafür ja völlig ungeeignet.
Gäbe es schon aber du müsstest dazu auf der Fahrbahn laufen. Das würde ich aber nicht empfehlen wollen.
Besser ein Gym mit Laufband aufsuchen. Da lebst länger.

#3.187  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Mtwapa Strecken, auf denen man joggen kann?

Gibt es in Mtwapa irgendwas vergleichbares?
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2025-04-16 um 11.28.02.jpg

Du könntest La Marina loslaufen dann die Schotterstassen Mtwapa Beach (nicht Beach selber) überhalb Maweni / Vinganzini Beach bis La Jumba Ruines/ Moonsoons Restaurant und sogar noch drüber hinaus deine Runden drehen. Da ist weder Strassenvekehr noch stört dich sonst jemand. Sind auch ein paar super Ausblickspunkte vom Steilufer auf den Indischen Ozean/Mtwapa Creek . Cruise da öfter kreuz und quer mit dem Motorrad rum

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hat jmd. Erfahrung mit Shelly Beach? Will mir da ein Haus buchen, aber habe gehört, dass der Strand da nicht besonders sein soll und die Gegend auch nicht so besonders.

Member

Member hat gesagt:
Warnung ⚠️
Continental Hotel
Ich war in den letzten Jahren oft im Continental Hotel um den Strand gegen Gebühr zu nutzen.
Der Eintritt kostet 1000 KSh , war früher als Mindestverzehr für Getränke einlösbar. Heute nur noch in Verbindung mit einem Essen.
An der Rezeption fragte man mich ob ich den Pool auch nutzen möchte, was ich bejaht habe. Extrakosten 200 ksh für 2 Personen.
Also 1200.Soweit so gut…
Als es dann zur Abrechnung kam wurden bei dem befreundeten Pärchen die 1000 ksh abgezogen. Bei mir dann nicht. Begründung ich hätte ja den Pool genutzt 😳
D.h. Nicht wie vorher suggeriert 200 extra sondern 1200 für die 2 Minuten Poolbenutzung.
A: sagt einem keiner beim bezahlen
B: was bezahlt man dann mit den 1000 ksh
Nicht falsch verstehen…
Ich zahle 1000 oder 1200 ksh gerne.
Aber verarschen kann ich mich alleine.
Zum Essen: durchschnittlich, Pommes ekelhaft, Preise , wie die Zimmerpreise überteuert. Liegen und Stühle für den Anspruch katastrophal.
Privat ist der Strand auch nicht mehr.
Bedienung: 6- , wir sind jedesmal zur Bar gelaufen um Getränke und Essen zu bestellen.
Die 6 Damen dort haben den ganzen Tag gefaulenzt. Katastrophe!
Beschwert euch nicht über Wartezeiten im Big Tree. Continental toppt alles im negativen Sinn.
Die fetten Weiber dort sind einfach nur ekelhaft faul.

Wundert mich. Habe noch am Sonntag 500 für den Strand gezahlt.
Getränke sind seit Januar nicht mehr inklusive. Das Essen kann man höchstens an die Krähen verfüttern. Ekelhaft. Ich hab immer Nudeln mit Tomatensausse für 500 genommen. Das war runterzuwürgen.
Derzeit gibts Bauarbeiten. Mit Presslufthämmern werden Zimmer entkernt. Nix mit Entspannung am Strand. Sonntags ist Ruhe.
Soll noch ca 2 Monate andauern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten