Was darf es denn kosten?Member hat gesagt:Hat jemand eine Empfehlung für ein Airbnb an der Küste mit privatem Pool?
Gute Frage. In welcher Preisregion weißt du denn etwas?Member hat gesagt:Was darf es denn kosten?
Diani, z.B. hier: Diani Marine Divers Village · MHQG+4W5, Diani Beach, KenÃa ... oder dort in der Nähe. Dort gibt es fussläufig den Chandarana-Supermarkt, das Havanna, das Cave-Restaurant, tolles Frühstück im Kokkos, Full Moon, Manyatta, Shakatak und Tandoori Lounge...Member hat gesagt:Ich möchte irgendwo an der Küste von Kenia in der Nähe von einem schönen Strand wohnen, möglichst ruhig, möglichst sicher, in Laufnähe Restaurants und Supermärkte/Einkaufsmöglichkeiten Lebensmittel, und auch eine gute Tauchschule sollte in Laufnähe sein. Diani soll ja den schönsten Strand haben, aber ist das auch die beste Location bzgl. obiger Anforderungen?
Tauchen würde ich an deiner Stelle gleich wieder streichen. Im Vergleich zu Nosy Be mindestens doppelt so teuer und nur halb so schön, wenn überhaupt.Member hat gesagt:Ich möchte irgendwo an der Küste von Kenia in der Nähe von einem schönen Strand wohnen, möglichst ruhig, möglichst sicher, in Laufnähe Restaurants und Supermärkte/Einkaufsmöglichkeiten Lebensmittel, und auch eine gute Tauchschule sollte in Laufnähe sein. Diani soll ja den schönsten Strand haben, aber ist das auch die beste Location bzgl. obiger Anforderungen?
Nöh. Wenn ich schon da bin, dann will ich auch tauchen. Ich tauche eh nicht so oft, vielleicht dann 2-3 mal in den zwei Wochen ... da ist es mir egal, ob der Tauchgang 30 oder 60 Euro kostet.Member hat gesagt:Tauchen würde ich an deiner Stelle gleich wieder streichen. Im Vergleich zu Nosy Be mindestens doppelt so teuer und nur halb so schön, wenn überhaupt.
Hat schon seinen Grund, warum Tauschulen in Kenia sehr rar sind.
Member hat gesagt:Muss man das jeweils im Vorfeld mit dem Hotel abchecken, oder gibt es da eine allgemeine Regel, nach der man die Hotels aussuchen kann?