Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.371  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was ich mir plausible herleiten würde als Unterschied beim ficki ist das muslima. Bestimmt meist ein engeres Scheunen Tor haben ….
Genau, sehr plausibel.
Denn so wie ich herleite, gebären die auch nicht lebende Wesen, sondern legen Eier.
🙈

#3.372  

Member

Member hat gesagt:
Genau, sehr plausibel.
Denn so wie ich herleite, gebären die auch nicht lebende Wesen, sondern legen Eier.
🙈
Und beim Eierlegen gibt es keine Öffnung, die gedehnt werden muss 😉?

#3.373  

Member

wie geht es mit den Bauarbeiten der Malindi Road voran? Sind die schon fertiggestellt? Ist da schon geteert oder immer noch Staub, Dreck und Stau?

#3.375  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Interessant. War nicht irgendwo zu lesen, dass die Bauarbeiten bis Jahresende abgeschlossen sein sollen? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Member hat gesagt:
Alles bleibt wie immer…
Wein, Weib und Gesang 😉
Denke ich auch. Eine Tinder-Bekanntschaft hat mir gestern erzählt, dass sie nach wie vor in den Schnapsläden in Mtwapa ihren Smirnoff Ice kaufen kann ohne Altersüberprüfung.

#3.376  

Member

Member hat gesagt:
wie geht es mit den Bauarbeiten der Malindi Road voran? Sind die schon fertiggestellt? Ist da schon geteert oder immer noch Staub, Dreck und Stau?
Im Juni wurde mir ebenfalls gesagt, dass die Bauarbeiten der Malindi Road bis Weihnachten abgeschlossen sein werden.
Meine Antwort darauf: „Ja, allerdings nicht 2025“!

#3.377  

Member

nimmt jemand von euch Sexspielzeug mit in den Urlaub nach Mombasa

#3.379  

Member

Weiß jemand wie die "bekannten" Apartments heißen, die in der Nähe vom Safari Inn neben dem Continental sind?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten