Member
War nur eine Vermutung wegen der Flagge auf dem T-ShirtMember hat gesagt:@wla33 scheint genaueres zu wissen
War nur eine Vermutung wegen der Flagge auf dem T-ShirtMember hat gesagt:@wla33 scheint genaueres zu wissen
Von der Moscow Lounge habe ich noch nie gehört.Member hat gesagt:War schon mal jemand in der Moscow lounge in Bamburi und kann was dazu sagen?
Super, danke für die Info. Hab auch auf Google Maps geschaut, nachdem ich auf Instagram auf den Club aufmerksam wurde. Was ich dort gesehen habe, sieht nicht schlecht aus.Member hat gesagt:Von der Moscow Lounge habe ich noch nie gehört.
Aus diesem Grund habe ich mich gerade auf Google Maps umgesehen.
Die Moscow Lounge befindet sich in der Nähe der SUPER Sport LOUNGE – Bar und dem Club The Place.
Im Juni war ich in den letzten beiden. Es muss sich demnach um eine Neueröffnung handeln.
Wenn ich mich nicht irre, wurde der Laden früher „Dublin Street“ genannt. The Dublin Street war eine hervorragende Bar.
Ich war sehr verwundert, als ich feststellte, dass die Bar geschlossen ist. In ein paar Tagen bin ich vor Ort. Dann weiß ich mehr.
Member hat gesagt:Falls du mal vorbeischauen solltest, bitte berichten.
Ja und viele Infos dazu hier im Forum.Member hat gesagt:Gibt es das in Nairobi?