Member
Hinweis
Ich habe nun die halbwegs konkreten Informationen in den Restaurantbereich verschoben bzw. kopiert. Wenn ihr weitere konkreten Infos habt, schreibt sie doch bitte in den entsprechenden Threads im Restaurant-Bereich!
Nebst den üblichen Verdächtigen wie Pilau oder Biryani sind für mich oftmals auch die Fleischsuppen ein Highlight.Member hat gesagt:So ist es! Es gibt ganz hervorragende einheimische Küche, man muss sich nur drauf einlassen. Ne (echte) Pizza gibt es in vielen gegenden Italiens, für SchniPo und nen Mantateller bleib ich im Ruhrpott, ganz hervorragendes (Rind-)Fleisch gibt es beim guten Argentinier, dafür fliege ich nicht nach Afrika!
Sicher ist (bzw. war) für mich manches durchaus gewöhnungsbedürftig, manches schmeckt mir einfach auch nicht, vieles aus der einfachen afrikanischen bzw. kenianischen Küche, bei der es durchaus regionale Unterschiede gibt, ist durchaus immer wieder eine positive Erfahrung.
Nun ja, ich habe da zuletzt öfter gegessen. Das Pfeffersteak war keinen Deut schlechter als das im Moorings. Samosas, Pilau und Biryani als "local food" nicht zu beanstanden.Member hat gesagt:Die Küche des EaglesNest empfand ich noch nie Michelin-Stern-verdächtig. Ausser ner Gulaschsuppe war da imho alles, wenn überhaupt, eher von "der Hunger treibts rein" bis kaum genießbar.
Zum Essen gibt es genug Alternativen!

Member hat gesagt:So ähnlich hab ich es schon mehrmals gekocht, wie es in Indien ist, weiss ich nicht:Swahili Chicken Biriyani, an Easy Main Course
A quick search for biriyani on google and you’re bound to end up with a gazillion recipes to choose from hailing from India or Pakistan. Now I’m not here to start a food war but have you tried Swahili…swahilifood.com

Member hat gesagt:So ähnlich hab ich es schon mehrmals gekocht, wie es in Indien ist, weiss ich nicht:Swahili Chicken Biriyani, an Easy Main Course
A quick search for biriyani on google and you’re bound to end up with a gazillion recipes to choose from hailing from India or Pakistan. Now I’m not here to start a food war but have you tried Swahili…swahilifood.com