Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.824  

Member

Frage an die alteingesessenen Raucher: Gibt es in Mobasa ein Geschäft, in dem ich rote Gauloises bekomme?

Und noch mein Kommentar zur Verwunderung über indisches Essen: Lest euch mal ein bisschen in die (Kolonial)Geschichte Kenias ein. Die Inder waren lange vor uns da, und werden auch lange nach uns noch da sein. Natürlich entwickeln sich die Gerichte über so einen langen Zeitrum weiter.

Grüße.

#3.825  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Mobasa ein Geschäft, in dem ich rote Gauloises bekomme?
In Mtwapa gibt es Gauloises Blondes Red an verschiedenen Stellen, so z.B. direkt links neben dem Quickmart Express, auf der Posta zwischen Kendas und Goldfish (direkt gegenüber dem ehemaligen Beachways Supermarket) ... im Bereich Goldfish treibt sich meist ein Straßenhändler rum, der verkauft die direkt aus der Plastiktüte ...

#3.826  

Member

Member hat gesagt:
In Mtwapa gibt es Gauloises Blondes Red an verschiedenen Stellen, so z.B. direkt links neben dem Quickmart Express, auf der Posta zwischen Kendas und Goldfish (direkt gegenüber dem ehemaligen Beachways Supermarket) ... im Bereich Goldfish treibt sich meist ein Straßenhändler rum, der verkauft die direkt aus der Plastiktüte ...
Super, ich danke!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten