Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #612  

Member

Wie erwartet wurde die Ausgangssperre um 30 Tage verlängert, ebenfalls die Reisebeschränkungen innerhalb Kenias.
Internationale Flüge weiterhin nicht zugelassen.
Lediglich die Zeiten der Ausgangssperre wurden verkürzt (21:00 - 4:00)
 
        #613  

Member

So ein Sch......

hatte geplant Juli wider nach Mombasa zu gehen. Das wird wohl nix🙈.
 
Booking.com
        #614  

Member

Member hat gesagt:
So ein Sch......

hatte geplant Juli wider nach Mombasa zu gehen. Das wird wohl nix🙈.
Dann komm im Januar. 🙂 Da klappt es hoffentlich wieder. Falls die Hotels nicht zu teuer werden, bin ich da.
 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
Dann komm im Januar. 🙂 Da klappt es hoffentlich wieder. Falls die Hotels nicht zu teuer werden, bin ich da.
Also ich habe gerade eine Reservierung fürs Cowrie Shell im Januar gemacht. Sogar das große one Bedroom Apartment. 45€ pro Tag. Und kostenlose Stornierung bis einen Monat vor Anreise. Ich denke wer sich jetzt umsieht, kann hotelmäßig gute Schnäppchen machen.
 
        #616  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe gerade eine Reservierung fürs Cowrie Shell im Januar gemacht. Sogar das große one Bedroom Apartment. 45€ pro Tag. Und kostenlose Stornierung bis einen Monat vor Anreise. Ich denke wer sich jetzt umsieht, kann hotelmäßig gute Schnäppchen machen.
Ich wollte ja eigentlich ins Severin, aber 1500€ für 11 Nächte?
Das Cowrie Shell ist aber kein Hotel oder?
 
Booking.com
        #617  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ja eigentlich ins Severin, aber 1500€ für 11 Nächte?
Das Cowrie Shell ist aber kein Hotel oder?
Das Cowrie ist ein Hotel, aber ohne Frühstück. Es gibt ein Restaurant im Hotel, in welchem man von Morgens bis Abends auch essen kann. Allerdings werden auch Apartments privat über AirBnB vermietet. Damit habe ich keine Erfahrungen, ich buch immer über Booking. Wie gesagt, für Januar umgerechnet 45 Euro pro nacht für das One Bedroom Apartment. Also Wohnraum und Schlafzimmer getrennt. Küchenzeile und Bad inkl. Ich kann nicht meckern über das Cowrie. Die Mitnahme von Ladies ist völlig unproblematisch. Kurzer Eintrag an der Rezeption und sie darf zu dir aufs Zimmer. Schau dir die Hotelbewertung mal an.
 
        #618  

Member

Member hat gesagt:
Das Cowrie ist ein Hotel, aber ohne Frühstück. Es gibt ein Restaurant im Hotel, in welchem man von Morgens bis Abends auch essen kann. Allerdings werden auch Apartments privat über AirBnB vermietet. Damit habe ich keine Erfahrungen, ich buch immer über Booking. Wie gesagt, für Januar umgerechnet 45 Euro pro nacht für das One Bedroom Apartment. Also Wohnraum und Schlafzimmer getrennt. Küchenzeile und Bad inkl. Ich kann nicht meckern über das Cowrie. Die Mitnahme von Ladies ist völlig unproblematisch. Kurzer Eintrag an der Rezeption und sie darf zu dir aufs Zimmer. Schau dir die Hotelbewertung mal an.
Ok, habe das kurzerhand mit Stornierungsmöglichkeit gebucht bei Agoda. War das letzte Zimmer. Mal sehen, ob es noch Schnäppchen geben wird beim Severin..
 
Booking.com
        #620  

Member

Member hat gesagt:
Ok, habe das kurzerhand mit Stornierungsmöglichkeit gebucht bei Agoda. War das letzte Zimmer. Mal sehen, ob es noch Schnäppchen geben wird beim Severin..

Severin am Bamburi Beach, Nähe Go-Kart?
Ich denke die sind nicht Girly friendly, oder nur mit einer Frau für die ganze Dauer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten