Ist in der Koinange Street. Da stehen nach wie vor Damen rum, über die Qualität kann ich nichts sagen.Nairobi hat eigentlich auch mal einen großen Straßenstrich nahe av Kenyatta gehabt. Läuft da nichts mehr? Oder keine hübschen mehr?
Ist in der Koinange Street. Da stehen nach wie vor Damen rum, über die Qualität kann ich nichts sagen.Nairobi hat eigentlich auch mal einen großen Straßenstrich nahe av Kenyatta gehabt. Läuft da nichts mehr? Oder keine hübschen mehr?
Dies geht ja nur, wenn man den Uber per Karte bezahlt.Oft bescheissen sie dich. Nehmen den Auftrag an, fahren bei dir vorbei und geben an, dass du im Auto hockst, und fahren dann weiter. Einfach den Fahrer reporten und man bekommt dann sein Geld zurück.
Nach meinen Erfahrungen brauchen die Fahrer aber einen Code vom Fahrgast. Man bekommt ihn direkt aus der App. Erst ab Eingabe des Codes durch den Fahrer läuft die Fahrgeldberechnung.Oft bescheissen sie dich. Nehmen den Auftrag an, fahren bei dir vorbei und geben an, dass du im Auto hockst, und fahren dann weiter. Einfach den Fahrer reporten und man bekommt dann sein Geld zurück.
Einige nehmen den Auftrag an und kommen dann nicht, bleiben einfach stehen.
Nach meinen Erfahrungen brauchen die Fahrer aber einen Code vom Fahrgast.
Habe meine Einstellungen in der Uber App geprüft.Definitiv nicht. In 2024 habe ich mit Uber mehr als 50 Fahrten ohne irgendeinen Code gemacht!
Genau soEigentlich kann man das in den Einstellungen in der Uber-App festlegen, ob die Fahrt mit oder ohne Sicherheitspin losgeht.
Anhang anzeigen Screenshot_20250115-061101~2.png
Einmal eingerichtet läuft das von alleineThx für den Tipp. Ich schau mir das mal an.
Es mag unvorsichtig sein... aber für die paar Bobs ist mir das wahrscheinlich zu umständlich... es nervt mich schon jetzt, an vielen Stellen mit 2FA und OTP arbeiten zu müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.