Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

• Ersteller

Member

Hat jemand eine Empfehlung für eine letzte Übernachtung in Nairobi Nähe Airport einigermaßen sichere Gegend, wo man noch mal jemanden einbestellen kann?

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Empfehlung für eine letzte Übernachtung in Nairobi Nähe Airport einigermaßen sichere Gegend, wo man noch mal jemanden einbestellen kann?
Ich nehme immer ein arbnb in Kilimani
Uber zum Flughafen ist günstig, daher muss ich nicht unbedingt so nahe am Airport sein

Member

Hatte hier mal übernachtet

Zimmer war ok, ca. 10min vom Airport

Member

Hat jemand Erfahrungen mit Nairobi Airport, kann ich ohne Papierticket online eingecheckt direkt reingehen ohne an den Schalter zu gehen?
Problematik liegt darin das ich jetzt ca 6 Std vor Abflug ankomme. Eigentlich würde ich gern eine pay lounge aufsuchen aber wenn ich erst warten muss bis die Schalter aufmachen von Turkish ist das natürlich irgendwie doof.
Gepäck würde als Handgepäck durchgehen müsste eigentlich nicht aufgegeben werden. 🤔
Oder gibt es eine lounge die aussen ist???
Fragen über Fragen lol

Member

Ohne Gewähr ... bei mir hatten die Schalter von TA um 03:00 Uhr morgens auf ...
Nach oben zu den Lounges kommst du nicht ohne durch die Immi zu müssen.
Wie es unten oder außerhalb mit Lounges aussieht kann ich dir nicht sagen.

Member

Member hat gesagt:
kann ich ohne Papierticket online eingecheckt direkt reingehen ohne an den Schalter zu gehen?
Wenn du online eincheckst und dein Boarding auf dein Wallet transferierst wo der QR Code drauf ist kommst du durch die Immi und auch ins Flugzeug.
Da du Handgepäck hast um so besser.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten