Madagaskar Infothread und Fragen zu Madagaskar

Bei vielen darf die Dame nicht mehr wie 40 kg wiegen. Aber ich habe mich gerne auch von Tanja verwöhnen lassen.
um Himmels willen, da stechen mir ja die Knochen die Augen aus ;-)
Nee also zu düng ist auch nicht meins. Klar sind 90kg bei 1,60 auch etwas viel aber 40 ist ja nur noch haut und Knochen^^

• Like
Reactions: 1 users
Meine nächste Reise ist für Oktober geplant, nun hat mir gestern jemand erzählt es gebe auf Nosy Be vereinzelte MPOX Fälle habt ihr da was mitbekommen ? Letztes Jahr waren es die Unruhen durch den Sturz des Präsidenten....der Urlaub war Mega entspannt, gefühlt passiert jedes Jahr was Neues.

Melde dich wenn du dich entscheiden solltest I'm Oktober nach nosy be fliegen zu wollen. Ich bin vom 3.10 bis 27.10 vor ort

• Like
Reactions: 1 user
Meine nächste Reise ist für Oktober geplant, nun hat mir gestern jemand erzählt es gebe auf Nosy Be vereinzelte MPOX Fälle habt ihr da was mitbekommen ? Letztes Jahr waren es die Unruhen durch den Sturz des Präsidenten....der Urlaub war Mega entspannt, gefühlt passiert jedes Jahr was Neues.

• Like
Reactions: 1 user
Tja, wenn es nur Nosy Be wäre...... MPOX ist derzeit im ganzen Land ein Thema. Ohne passende Impfung würde ich da derzeit nicht hinreisen.

Menü
Zurück
Oben Unten