Thailand Internet im eigenen / gemieteten Condo

• Ersteller

Member

Welche Möglichkeiten hat man den als (Langzeit)Mieter, Eigentümer, schnelles Internet in sein Condo zu bekommen? Wie schnell läuft i.d.R. das hauseigene WLAN?

Member

Member hat gesagt:
Welche Möglichkeiten hat man den als (Langzeit)Mieter, Eigentümer, schnelles Internet in sein Condo zu bekommen? Wie schnell läuft i.d.R. das hauseigene WLAN?

In meinem Condo...
Zentrales Wlan,
200THB/Monat
um die 10 bis max 20Mbit
jeder Zugang kostet extra 🤨
Sahn nutzt es, wenn sie alleine dort ist.

Ich kaufe mir Unlimited für Phone ~400THB/Monat und mache damit für TV und Laptop Hotspot.

Member

Member hat gesagt:
In meinem Condo...
Zentrales Wlan,
200THB/Monat
um die 10 bis max 20Mbit

Ich kaufe mir Unlimited für Phone ~400THB/Monat und mache damit für TV und Laptop Hotspot.
Keine Chance für ne eigene Strippe?

Member

Member hat gesagt:
In meinem Condo...
Zentrales Wlan,
200THB/Monat
um die 10 bis max 20Mbit

Bei Lazada gibt es eine 1 Jahr 30 Mbit Flat bei DTAC für 1690 Baht, evtl noch mit Lazada Gutscheinen im Preis zu drücken, da kenn ich mich aber nicht aus. Denke da kommt kein anderes Angebot mehr mit, einmal im Jahr erneuern und seine Ruhe haben.

Member

Member hat gesagt:
Keine Chance für ne eigene Strippe?

Eher nicht 🤷🏼
Ehrlicherweise habe ich mich bisher auch noch nicht darum gekümmert.
Sanh reicht das Wlan für Tiktok, chatten etc.
Ich habe halt sowieso Mobile Daten auf dem Phone.

Member

Frage ist ja wo. Für Langzeitmieter doch kein Problem. Bei mit in Phuket Fiber ab 600 THB,
wird innert 2-3 Tagen installiert, Router dabei (3BB).

Member

@Fuchs dem Vermieter oder Agent sagen, dass du Internet in der Bude brauchst. Wenn ein Anschluss vorhanden ist können die den sehr schnell wieder beleben. Manchmal musst es zahlen ich muss es nicht. Bei mir hat sich der Agent um alles gekümmert.

Kommt auch drauf an was du machen willst. Für Netflix etc reicht wlan, da reicht sogar der Handy Hotspot. Wenn du zocken willst brauchst m.e. Kabel direkt am Laptop. Sonst hast nervige Ping Sprünge.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten