Pattaya Intimrasur

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weisst du zufällig, ob es solche Creme auch in Thailand zu kaufen gibt?
Klar, die von DM wird es nicht sein.
Kumpel, ansässig in Pattaya meint: Fehlanzeige!

Member

Member hat gesagt:
Weisst du zufällig, ob es solche Creme auch in Thailand zu kaufen gibt?
Nein. In Pattaya gibt es keine Enthaarungscreme. Von Deutschland mitbringen!

Member

Ich kann auf Bestellung welche mitbringen. Can do discount good pri kap 9500 THB cheap 💁🏻‍♂️

Member

Immer werden die guten Preise kaputgemacht

Member

Hoffe dass ich es im Nov. in diesen Style Barber Shop schaffe, und lasse mich mal überraschen von der gebotenen Dienstleistung!

Member

Member hat gesagt:
Hoffe dass ich es im Nov. in diesen Style Barber Shop schaffe, und lasse mich mal überraschen von der gebotenen Dienstleistung!

Meine Empfehlung: Gehe hin, schraube deine Erwartungshaltung in Bezug auf Stangenfieber zurück und lasse über dich ergehen, was da mit einer blanken Klinge folgt. :dog:

Member

Also - bei den Mädels bin ich flexibel. Es darf auch mal eine schon "gelappte" Fotze mit riesigem Buschwerk sein, wo ich mich mit dem Gesicht voll hinein kuscheln kann.

Ebenso mag ich aber auch eine "feingelippte", vollkommen blanke, von einem jüngeren Girl.

Ich selber habe früher für unnarum eine Enthaarungscreme genommen.
Jetzt lasse ich es wild wuchern.

Da wären vorher noch dringendere Baustellen zu erledigen:
Krampfadern, ein immer längerer werdender Sack mit immer schwerer werdenden Eiern, was mein Enkelsohn bei meinem Fraule so treffend quittierte, "beim Opa sieht es von hinten aus, wie bei einem alten Hund." 555!

Ich hätte alles noch richten lassen, aber lohnt sich das überhaupt noch?

So lasse ich mir gerade noch die Haare färben, diese allerdings auch an Brust und Sack.

Die Fratze rasiere ich meistens alle 3 Tage. Bei einem Tages-Außendienst immer am Vortag.
So sind kleinere Verletzungen weitgehend geschlossen, wenn ich mit dem Gesicht in die "Pfütze" eintauche.

Member

Member hat gesagt:
Also - bei den Mädels bin ich flexibel. Es darf auch mal eine schon "gelappte" Fotze mit riesigem Buschwerk sein, wo ich mich mit dem Gesicht voll hinein kuscheln kann.
...............

Hallo Kollegen.
Von @Glupperer lernen, heißt Siegen lernen....! :bye:

So Long (hard)

.

Member

Hab nun vermutlich über ThaiFriendly ne gute Option gefunden. Gestartet hats mit „i will massage you in salon“ zu „i can massage with boomboom in hotel“ zu „i can shave you and suck you off“

Bin ja mal gespannt.👌 ich berichte,

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten