Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich finde es immer nur ganz toll, daß gerade die Streiken müssen, die, die Taschen sowieso schon voll haben.
Bei deren Gehältern gibt's überhaupt keinen Grund für Streik.
1. Hat Dir @Deleted member 19058 Schon ein Einblick in den Verdienst einer Flugbegleiterin gegeben.... /teils haben die noch weniger und müssen tägl. Die Gesellschaft repräsentieren!
2. Wer entscheidet wer die Taschen voll genug hat?? (Darf ich fragen was Du monatlich an Einkommen hast???
Vor allem, wenn du um die 2500 Euro brutto im Monat verdienst. So sieht dein Einkommen nämlich nach sechs Jahren bei Eurowings aus. Möchtest du dein Gehalt als Flugbegleiter durch eine Beförderung herauftreiben, solltest du die Position des Pursers, also des „Leitenden Flugbegleiters“ anvisieren. Purser können ein Gehalt von bis zu 7000 Euro brutto erzielen. Damit zählen sie eindeutig zu den Großverdienern
dann lag ich doch mit meinen 1800 garnicht so falsch.
aber 7000 für einen purser? hätte ich jetzt nicht gedacht. kann ich auch kaum glauben,auch wenn es dort steht. da ja in jeden flieger ein purser sein muss,sind das ja dann ganz schöne summen
Auch nicht jeder Purser wird 7000€ im Monat bekommen. Das sind ja immer diese "bis zu" Zahlen, die die wenigsten erreichen. Gibt wahrscheinlich ein paar wenige Purser mit Extraqualifikationen auf der LH Langstrecke, die in solche Regionen vorstoßen, aber bestimmt nicht jeder Purser.