Member
Das ist hier ein Online-Forum. Da liegt es in der Natur der Sache, dass sich kaum jemand persönlich kennt.Member hat gesagt:Ach? Dir ist das klar? Woher? Du kennst mich nicht also: Quatsch.
Außer dir ist daher vermutlich auch jedem klar, dass sich (m)eine Aussage daher immer nur darauf beziehen kann, was der Gegenüber hier im Forum schreibt.
Quatsch ist es Beiträge in einem Online-Forum auf Basis persönlicher Bekanntschaft zu bewerten oder verstehen zu wollen.
Aber ich bin gern bereit meine Aussage für dich zu präzisieren/übersetzen: "Anhand deiner bisherigen Äußerungen hier im TAF drängt sich mir der Eindruck auf, dass für dich nur der wirklich "arbeitet", der einen Schraubendreher in der Hand hält oder sonstwie in der Produktion Hand anlegt."
Ich hoffe, das gefällt dir besser.
Davon abgesehen: Ist dieser Eindruck denn falsch?
Das weiß ich ganz und gar nicht. Eher im Gegenteil: Je mehr ich darüber nachdenke, desto treffender finde ich den Vergleich zu deiner ursprünglichen Aussage. (Ich muss jetzt nicht noch extra dazuschreiben, dass der satirisch gemeint war, oder?)Member hat gesagt:Lieber awita, auch das ist Blödsinn und ich denke, daß weißt Du auch.
Ganz so blödsinnig kannst du den ja auch gar nicht gefunden haben, sonst hättest du deine Aussage ja nicht relativiert.