Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta

        #11  

Member

Noch eine Ergänzung zu den Spas: Das Feiern in den Clubs dort kann recht kostspielig werden, vor allem wenn man mehrere Ladies "unterhält". Da sollte man ein bisschen aufpassen dass man nicht den Überblick verliert.
Generell gilt leider, dass im muslimischen Indonesien der Alkohol teurer ist als in Thailand. In einer Bar dort bezahlt man für ein Bier in der Regel zwischen 3 und 7 Euro. Trinkgeld wird nicht groß erwartet, allerdings verstehen dich die Preise immer exklusive einer Tax von ca. 20% und oft auch einem Service Charge. Wenn man also im Restaurant essen geht, immer im Kopf ein gutes Viertel des Preises draufschlagen, damit es zu keinen bösen Überraschungen kommt.
 
        #12  

Member

Hallo
Wer kann ueber Sexy-Girls,bzw.ST-oder LT in Bali was berichten.Wo werden die Kontakte hergestellt,Preise usw.Gruesse Tarado
 
        #13  

Member

Kuta ist Tourihauptstadt, ST/LT zw 50 - 150 €, Freelancer in allen Dissen. In Sanur gibt es jede Menge Massagen/Karaokes, das sind die Häuser mit dem "X". Kostet etwa 30 € ST.

Ein paar Hoteltests hier:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten