Deutschland Jobs eurer Thai Frauen in DACH

• Ersteller

Member

Was spricht eigentlich dagegen, dass die Damen hier ihrem alten Job nachgehen?
Derzeit stelle ich mir das ganze so vor:
In TH arbeiten sie in einer Bar oder Freelancen, treffen täglich auf irgendwelche Typen
und mit manchen gehts dann auch zum LT, was ja genau die Konstellation war wie wir sie kennen gelernt haben
und am Ende zur Beziehung geführt hat.
Dazu kommt der gewaltige Alkoholkonsum und total ungesunder Schlafrhythmus, zumindest bei den Bar Girls.

Heißt jeder von uns der mit einer Dame aus der Branche zusammen ist,
hat sich im Grunde genommen irgendwo mit der Arbeit abgefunden,
außer man wäre bereit 2 Scheine jeden Monat nach Thailand zu schicken damit sie sofort damit aufhört.

Nun kommt sie nach DE und soll für 1500 € im Monat putzen gehen.
Ganz ehrlich dann ist es mir lieber sie Arbeitet in einem Massage laden
und verdient 5000 € im Monat und kann die Familie ganz alleine von
ihrem Geld versorgen. Hier passiert das ganze zumindest in einem (unserem)
kontrollierten Umfeld. Wenn Mia es darauf abgesehen hat einen besseren Kerl
zu finden, wird sie das bei McDonalds oder beim Reinigen eines Büros genauso gut machen können.

Member

wenn du glaubst du kannst das Umfeld kontrollieren na dann viel Glück..

Klar kann sie hier in der Massage Happy End machen und ordentlich Kohle verdienen, will man das?

Urlaub und zusammen leben sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe...

Member

Thai Frau von nem Kumpel hat in Thailand Physiotherapie studiert und dann in einem guten Krankenhaus in Bangkok in der Physiotherapie gearbeitet. Mittlerweile hat sie B2, irgend wie hat sie was anerkannt bekommen und arbeitet in Deutschland in einer Praxis für Physiotherapie.

Member

ungefähr in der Reihenfolge:

• Gastro (Küchenhilfe)
• "Wohnungspuff"
• Hausfrau & Aushilfe IT (PCs schrauben)
• Imbisswagen
• Verkauf kopierter DVDs mit Thaischnulzen (war vor der "Internetzeit")
• Thairestaurant
• Massage mit HE u.a.
• "Wohnungspuff"
• Massage seriös! (nix HE etc. Seit ca. 5 Jahren, bis jetzt läuft es sehr gut)

Member

Mia arbeitet in Deutschland in einem seriösen Massage Shop und jeder in dem Laden weiss, dass wenn da mehr gehen sollte und das auffliegt der Laden geschlossen wird.

Trotzdem kommen immer wieder Idioten von Customern, die mehr erwarten.

Member

Verstehe nicht wieso man eine Frau heiratet um sie im Wohnungspuff oder wo auch immer auf den Strich zu schicken.

Dann heirate ich doch erst gar nicht und mache direkt ein auf Zuhälter im Rolls Royce.

Member

Meine Ex-Thai-Frau hatte ich danals einen Job in einer Kurklinik als Küchengehilfe vermittelt. Dort arbeitet sie heute noch.

Member

Member hat gesagt:
Verstehe nicht wieso man eine Frau heiratet um sie im Wohnungspuff oder wo auch immer auf den Strich zu schicken.

Dann heirate ich doch erst gar nicht und mache direkt ein auf Zuhälter im Rolls Royce.

Liegt daran, dass wenn diejenigen die ne Thai heiraten und auf Vollkaufmann machen wollen, schnell von bestehenden Clans etwas besseres belehrt werden. Es hat schon seinen Grund wieso der schöne Klaus, Karate Tommy, Latte Macciato Fritz und Tanga Willy nicht mehr wollen.

Member

Sie heiraten also im ein auf Zuhälter Light zu machen?

Herzlichen Glückwunsch.

Member

Member hat gesagt:
Sie heiraten also im ein auf Zuhälter Light zu machen?

Herzlichen Glückwunsch.
Die haben die Vorstellung voll die krassen Jungs zu sein, müssen aber erstmal nach Thailand fliegen um überhaupt eine Frau zu finden.

Im Unterschied zBsp am schönen Klaus, den hat ne Freundin so geil gefunden, dass sie ihm ihr Geld gegeben hat und gesagt haben soll, er soll sie nur beschützen, das Geld verdiene sie für ihn.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten