Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Kurzer Zwischenbericht:

Für mich aber ernüchternd ist: Das man als take care, Ernährer und Freund ihrer Familie gesehen wird. Man braucht ein gutes Herz etc.... Aber so individuell wie in Deutschland wird man nicht wahrgenommen..... Für mich ist das eine komische Situation.

Ich mag die Frau immer mehr, ich genieße die Zeit extrem, aber irgendwie habe ich auch ein anderes Verständniss von Liebe........

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Wenn nur das ernüchternd ist, dann passt es ja. Das ist Asien.
In DACH ist es same same. Natürlich haben für die Girls hier Cash auch eine Rolle gespielt, du hast es einfach nicht gemerkt weil sie es dir nicht gesagt haben.
Einzige Ausnahme sind teilweise Girls aus sehr reichen Familien. Aber dort kommst fast nicht rein.;)

Du hast nur eine kulturelle Barriere zu überwinden, danach wirst du schon individuell wahrgenommen.
Diese musst du dir aber alleine aneignen, es geht jedoch und ist nicht auch nicht so schwierig. Einfach nach Thailand ziehen. Das Elite-Visa für 5 Jahre gibts schon ab 16k Euro, dass ist ja ein Klacks für dich und leben dort ist auch (noch) günstig.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Wie so oft meine ist anders.
Ich kenne in Pattaya auch nur Ladys die so nett zu mir sind und mir nur mit Kompliment überhäufen.
Warum wohl. ?
Weil das Ihr Job ist und Sie damit Ihr Geld verdienen.
Denk mal darüber nach.

Der ultimative Avatar ! :)
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für eure Antworten. Ich kann verstehen, dass sich hier einige amüsieren. Die Story mag für Aussenstehende durchaus kurios klingen (Mitte 20, Unternehmer etc.).

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe keine Erfahrung mit thailändischen Frauen und schon gar keine mit Bargirls. Sie meinte auch, dass sie Thailand nicht verlassen möchte. Ich hingegen möchte deutschland nicht dauerhaft verlassen. Letztendlich also schon ein ko Kriterium für etwas ernstes. Aktuell vermisse ich die Dame aber sehr und die drei Tage waren extrem aufregend und schön! Ich fliege nun am 22.02 noch mal nach Patong und dann mal schauen.......

Kann gut sein, dass ich zu naiv an die Sache rangehe..... Letztendlich ist mir bewusst, dass 99,9% der Damen dort nur Geld verdienen wollen. Mir ist ebenfalls bewusst, dass 99% der Männer denken, dass das die angebetete "anders sei". Bei allen anderen Bar Girls habe ich direkt gemerkt um was es geht..... Bei dieser erscheint mir die Sache wirklich etwas anders:

- Sehr kurz in dem Job
- Unglaublich herzlich, war eher wie ein normales Date
- Sie schreibt die ganze Zeit und zeigt Interesse
- Fragt nicht nach Geld wie die anderen Damen
- Hat mir alles ehrlich über den Job, Verdienst, Vergangenheit etc. gesagt.... Habe andere Leute verifiziert etc.
etc.....

Aber wiegesagt: Kann auch gut sein, dass ich mir da einen Bären aufbinden lasse.....

Freue mich auf weitere (ernste) Antworten....

Danke an euch!


Lass dich hier nicht zusülzen. Deinen Ausführungen Glauben gescheckt, hast du Kohle und Zeit. Du bist Unternehmer! Investiere und finde es heraus.
GOOD LUCK STRANGER
 
        #234  

Member

Er plant doch schon, daß er demnächst eine Bäckerei aufmacht.
Sie muss nur noch lernen wie man den Teigling richtig einschiesst.....:blow2:
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Was hast du gegen den Mütze - Glatzethread??

Absolut NADA!!! - den üblen Rest des Freds sollte man dann allerdings exzerpieren um ihn dann endgültig zu eliminieren!!!!!
:p:p:p
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
.....den üblen Rest des Freds sollte man dann allerdings exzerpieren um ihn dann endgültig zu eliminieren!!!!! ......

Der "üble Rest", und dann geht es mit dem Großen Latinum weiter. Whow. Volles Geschütz.
Einige Posts hier bringen mich echt zum Erstaunen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten