Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #452  

Member

Ich wollte wieder mal paar Tage Kambodscha einplanen, aber wenn ich das so lese, hmm. Ich war seit bald 10 Jahren nicht mehr dort, damals 20 USD für ST und 40 USD für LT, es hatte auch jede Menge Vietchicks, so wie ich gehört habe sind die nicht mehr da?
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte wieder mal paar Tage Kambodscha einplanen, aber wenn ich das so lese, hmm. Ich war seit bald 10 Jahren nicht mehr dort, damals 20 USD für ST und 40 USD für LT, es hatte auch jede Menge Vietchicks, so wie ich gehört habe sind die nicht mehr da?
Das geht mir genauso, ca. 15 Jahre her, wo ich das 1.Mal in Kambodscha war, hielt ich mich in Siam Riep auf und besuchte den Angkor Wat. Dort hatte ich 2 Mädels, eine davon aus Vietnam für 2 Tage. Mit den Schnellboot ging es dann den Tonle Sapre runter nach Phnom Phen. Dort war ich leider nur eine Übernachtung zur Sightseeing-Tour. Jetzt wollte ich mal spezuiell das Nachtleben dort erkunden und jetzt scheint gar nichts mehr los zu sein......und überteuert.
 
        #454  

Member

Ein Trip nach P. P. für 3-5 Nächte lohnt meines Erachtens. Es ist mal eine Abwechslung und alleine schlafen muss dort niemand. Die oft augerufenen 100 US $ für LT sind natürlich überteuertm sind aber so gut wie immer verhandelbar auf 50 bis 70 US$.

Ich bin jedenfalls Anfang Dez. wieder dort.
 
        #455  

Member

Also bin vor kurzem zurück aus Kambodscha. Phnom Penh sind sehr viele Bars. Siam Reap hab ich auch einige gesehen mit Frauen wo auch mitgehen. Ich hab meist über Dating Apps die Damen gebucht.
 
        #456  

Member

Hallo,
Wollte gegen ende Dezember für 3 Wochen nach Kambodscha fahren. Ich möchte eigentlich von Siem Reap nach Phnom Penh, Sihanoukville und dann nach Koh Rong. Aber nach den berichten über Sihanouk werde ich woll eher nur durchreisen. Ich werde es mir dann anschauen und entscheiden ob ich dort für ein paar Tage bleibe oder es direkt verlasse.

Bin sehr gespannt auf Kambodscha, trotz der zum Teil negativen Meinungen.
Ich werde dann berichten.
 
        #457  

Member

Ich kann das Land nur empfehlen - allerdings schlägt das Kapital aus China granatenmäßig durch. Durch geschickte Investments in Infrastruktur, Industrieanlagen, Real Estate etc. sind die Chinesen allgegenwärtig …

Natürlich wird man in Sihanoukville fündig - das Angebot ist groß aber bestimmt war es "früher" besser, was ich nicht beurteilen kann.
Ebenfalls ist in PP eine ordentliche Auswahl an wirklich ganz hübschen girls. Ebenfalls kann ich nicht beurteilen wie es "früher" war.
Siam Reap ist aufgrund der Tempel extrem touristisch - trotzdem wird man fündig.
Die Provinz ist eher "ausgetrocknet" frauentechnisch.

Themenwechsel: Empfehlen würde ich in PP die Besichtigung der Folterkammern, Killing Fields etc. - ich denke dies ist ein "muss", um die ganze neue Geschichte zu verstehen - allerdings ist dies nichts für den Wohlfühltourismus und danach wollte ich eher meine Ruhe ...
 
        #458  

Member

Also ich war letztes Jahr im August 1 Woche in Sihanoukville, und da ging schon gut etwas, allerdings war relativ wenig los da Low Season. Von den Girls her aber gute Auswahl. PP waren wir auch paar Tage und so die Hauptattraktionen abgeklappert (inkl. Heart of Darkness). Hier haben wir es leider versäumt, in eine von den unzähligen KTV´s reinzugehen, an denen wir bei diversen Taxifahrten vorbeigefahren sind und einiges an heißen Girls rumsitzen sehen. Beim nächsten Besuch in PP werde ich das auf jeden Fall mal machen, aber das ehemalige Massa (Massage Parlor) kann ich auf jeden Fall empfehlen. Dort gab es eine recht ordentliche Auswahl (geschätzt so 40) mit vielen bildhübschen Girls.

Siem Reap ist wie schon viele vor mir beschrieben haben, eigentlich nur auf Tourismus. In der Pubstreet im Temple oder Cheers Club sollte es kein Problem sein, eine Begleiterin zu finden :), ich war dort allerdings auch nur 3 Tage.
 
        #459  

Member

Wie sieht es denn in Phnom Penh mit Ladyboys aus? Würde dort gern mal meine ersten Erfahrungen damit sammeln.
 
        #460  

Member

Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Ich bin auch sehr an der Geschichte Kambodschas interessiert, auch wenn dies ein düsteres Kapitel des Landes ist.
Ich brauch auch nicht die größte Auswahl an Mädels, ich muss sie nicht jeden Tag wechseln.

Wie sieht es eigentlich bei diesen KTVs aus? Sind die eher für Koreaner/Japaner ausgerichtet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten