Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #662  

Member

@Arminius1989 Mit dem Buss nach Siem Reap zu fahren ist eine TORTUR, nimm den Flieger BKK <-> Siem Reap

Hotels must du die einschlägigen Portale durchstöbern, nimm dir eins das du noch bezahlen kannst in vernünftiger Lage und schau dich um, 15-20$ Unterkünfte sind rel. leicht zu finden und Hostels <5$ gibt es auch, der Nachteil von Hostels ist das deine 1000€ Photoausrüstung Morgens einen Zwilling gebärt...

ne andersherum das teure Zeugs ist nach einigen Nächten im Schlafsal mit völlig Unbekannten Mitgästen .... eventuell futsch.
 
        #663  

Member

@all:

Hätte ein paar aktuelle Hinweise für Cambodia, bevor ich allerdings los lege wollte ich wissen, ob das interessiert.

Gruß

sharky
 
        #664  

Member

Member hat gesagt:
@all:

Hätte ein paar aktuelle Hinweise für Cambodia, bevor ich allerdings los lege wollte ich wissen, ob das interessiert.

Gruß

sharky

Ja klar Sharky, ich plane im Februar zum ersten Mal ein paar Tage dort abzusteigen. Wird wahrscheinlich Phnom Pen werden.
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
@all:

Hätte ein paar aktuelle Hinweise für Cambodia, bevor ich allerdings los lege wollte ich wissen, ob das interessiert.

Gruß

sharky

Auf jeden Fall. Ich bin vom 03.03. bia 12.03.2020 in PP.
 
        #666  

Member

@Sharky: Ja, auch ich plane eine Reise. Gerne würde ich deine aktuellen Hinweise lesen :)
 
        #667  

Member

@Sharky: Bin auch sehr interessiert an deinen neusten Hinweisen....
 
        #668  

Member

Member hat gesagt:
@all:

Hätte ein paar aktuelle Hinweise für Cambodia, bevor ich allerdings los lege wollte ich wissen, ob das interessiert.

Gruß

sharky

Würde mich auch Interessieren, immer her mit neuen „Hinweisen“! Plane dieses Jahr auch vielleicht einen Abstecher nach PP.
Bin für jede Infos und Updates über Kambodscha dankbar. Also hau in die Tasten…. :)
 
        #669  

Member

Klar interessiert mich das. Fliege am 15.01.20 BKK nach SHV
 
        #670  

Member

Mal eine Frage in die Runde:
Wie haltet ihr es in Cambodia/Phnom Penh mit den Trinkgelder. Insbesondere bei den Mädels.
DANKE
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten