Thailändisch lernen

Uganda Kampala - Liebe auf den zweiten Blick.

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Lediglich einmal war es ihr ein Wunsch, ob ich für sie ein Perücke mitbringen könnte.
das ist ja interessant. Man kann den Mädels also mit Perücken eine Freude bereiten. Stell mir gerade das Gesicht des Zöllners vor wenn er den Koffer aufmacht und lauter Perücken findet... Dildos sind die gewohnt.. und dann erkläre den mal, dass du doch keine Bank ausrauben willst...
 
        #52  

Member

Ich kann nur bestätigen dass man in Kampala Spaß beim Feiern haben kann und es sehr leicht hat Mädels kennen zu lernen.

VG
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur bestätigen dass man in Kampala Spaß beim Feiern haben kann und es sehr leicht hat Mädels kennen zu lernen.
VG

..dann erzähl doch mal mehr. Wann du dort warst, was du erlebt hast. Dafür sind wir doch hier.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten