-
Es ist 10 Tage nach meiner Rückkehr.
Mit einer Ausnahme von zwei Tagen haben wir uns sms geschickt und auch telefoniert.
Leider immer nur einige Phrasen, von Unterhaltung kann nicht gesprochen werden.
Auf Fragen reagiert sie nicht. Entweder versteht sie sie nicht oder sie will auf sie nicht antworten.
So habe ich in BKK für sie eine email-Adresse angelegt und ihr die Vorgehensweise erklärt.
Von unseren Bildern habe ich dann einige gemailt. Bis heute weiß ich nicht, ob sie sie angesehen hat. Auf meine Frage gibt es keine Antwort.
Ich habe dann versucht den Kontankt abzubrechen, schaffe ich nicht.
Also sehe ich weiter zu, was passiert.
Ihre Kleidung, Blusen und eine Jeans liegen bei mir im Wohnzimmer.
Alles getragen und so genieße ich das Einatmen ihres Körpergeruchs.
Leider fehlt ein Slippi. Vielleicht in ihrer Handtasche.
Im Internet habe ich nach den Voraussetzungen für eine Heirat in Laos
geguckt. TEuflisch, was da erwartet und verlangt wird. Einige Formulare
in laotischer Sprache habe ich runtergeladen und zu ihr gemailt.
Keine Reaktion.
Auf meine Frage keine Antwort.
Verstehe ich nicht.
Es ist möglich, daß sie mit der email nicht umgehen kann und Hemmungen hat, im Internetcafe zu fragen. Ebenfalls möglich, daß sie das nicht interessiert und deswegen ignoriert.
Denn sucht sie ausschließlich einen Sponsor, ist eine Heirat unerwünscht und überflüssig.
Vorgeschlagen habe ich ihr, beim nächsten gemeinsamen Tag goldene Ringe zu kaufen.
Von ihr: keine Reaktion.
Meine Planung sieht einen Besuch von 10 bis 14 Tagen im Juli vor. Ich schaffe es nicht bis zu dem Zeitpunkt alle Vorbereitungen zu treffen, um dann bereits in Pakse zu leben.
Während des Besuches will ich unbedingt mir Pakse ansehen und einige Tage dort bleiben. Ich versuche einen Überblick über den Tourismus, das Kaufverhalten der Lao und deren Kaufwillen zu bekommen. Damit läßt sich Gaeow´s Idee, dort einen Coffee-shop zu eröffnen, etwas überprüfen.
Meine 29j Kollegin, mit der ich ein sehr nettes Vertrauensverhältnis habe, ist informiert und bestens amüsiert. Sie glaubt mir nichts. Freut sich aber über jede Fortsetzung.
Sie sagt sogar das, was einige Member mir mitteilen.
Geschockt habe ich sie eine Woche später.
Ein Vorgesetzter von der Geschäfsführung wurde von mir informiert.
Er weiß nun von einer Frau aus Laos, mit der ich über ein Zusammenleben gesprochen habe.
Ihm gegenüber erwähnte ich eine Auszeit von 1 bis 2 Monaten, um in dieser Zeit
festzustellen, ob ein gemeinsames Leben in Laos möglich ist.
War wohl geschockt, der Arme.
Gleichzeitig leitete ich eine Bewerbung um einen PC-Online-Atbeitsplatz ein.
Darauf erhilet ich bereits den Hinweis, daß das kurzfristig nicht möglich ist.
Es müssen sehr viele Stellen unseres bundesweit operierenden Unternehmens
zustimmen. Er bekam von mir die Zusage, im August, wegen eines neuen Projektes,
anwesend zu sein.
Na....mal sehen.....
Mit einer Ausnahme von zwei Tagen haben wir uns sms geschickt und auch telefoniert.
Leider immer nur einige Phrasen, von Unterhaltung kann nicht gesprochen werden.
Auf Fragen reagiert sie nicht. Entweder versteht sie sie nicht oder sie will auf sie nicht antworten.
So habe ich in BKK für sie eine email-Adresse angelegt und ihr die Vorgehensweise erklärt.
Von unseren Bildern habe ich dann einige gemailt. Bis heute weiß ich nicht, ob sie sie angesehen hat. Auf meine Frage gibt es keine Antwort.
Ich habe dann versucht den Kontankt abzubrechen, schaffe ich nicht.
Also sehe ich weiter zu, was passiert.
Ihre Kleidung, Blusen und eine Jeans liegen bei mir im Wohnzimmer.
Alles getragen und so genieße ich das Einatmen ihres Körpergeruchs.
Leider fehlt ein Slippi. Vielleicht in ihrer Handtasche.
Im Internet habe ich nach den Voraussetzungen für eine Heirat in Laos
geguckt. TEuflisch, was da erwartet und verlangt wird. Einige Formulare
in laotischer Sprache habe ich runtergeladen und zu ihr gemailt.
Keine Reaktion.
Auf meine Frage keine Antwort.
Verstehe ich nicht.
Es ist möglich, daß sie mit der email nicht umgehen kann und Hemmungen hat, im Internetcafe zu fragen. Ebenfalls möglich, daß sie das nicht interessiert und deswegen ignoriert.
Denn sucht sie ausschließlich einen Sponsor, ist eine Heirat unerwünscht und überflüssig.
Vorgeschlagen habe ich ihr, beim nächsten gemeinsamen Tag goldene Ringe zu kaufen.
Von ihr: keine Reaktion.
Meine Planung sieht einen Besuch von 10 bis 14 Tagen im Juli vor. Ich schaffe es nicht bis zu dem Zeitpunkt alle Vorbereitungen zu treffen, um dann bereits in Pakse zu leben.
Während des Besuches will ich unbedingt mir Pakse ansehen und einige Tage dort bleiben. Ich versuche einen Überblick über den Tourismus, das Kaufverhalten der Lao und deren Kaufwillen zu bekommen. Damit läßt sich Gaeow´s Idee, dort einen Coffee-shop zu eröffnen, etwas überprüfen.
Meine 29j Kollegin, mit der ich ein sehr nettes Vertrauensverhältnis habe, ist informiert und bestens amüsiert. Sie glaubt mir nichts. Freut sich aber über jede Fortsetzung.
Sie sagt sogar das, was einige Member mir mitteilen.
Geschockt habe ich sie eine Woche später.
Ein Vorgesetzter von der Geschäfsführung wurde von mir informiert.
Er weiß nun von einer Frau aus Laos, mit der ich über ein Zusammenleben gesprochen habe.
Ihm gegenüber erwähnte ich eine Auszeit von 1 bis 2 Monaten, um in dieser Zeit
festzustellen, ob ein gemeinsames Leben in Laos möglich ist.
War wohl geschockt, der Arme.
Gleichzeitig leitete ich eine Bewerbung um einen PC-Online-Atbeitsplatz ein.
Darauf erhilet ich bereits den Hinweis, daß das kurzfristig nicht möglich ist.
Es müssen sehr viele Stellen unseres bundesweit operierenden Unternehmens
zustimmen. Er bekam von mir die Zusage, im August, wegen eines neuen Projektes,
anwesend zu sein.
Na....mal sehen.....