-
11. Tag, 9. Mai
ich wache kurz vor 8 Uhr auf unb einen fürchterlichen Gedanken im Kopf;
ich sehe nach links, keine Gaeow, ich sehe nach rechts, keine Gaeow.
Also kein Traum.
Zehn weitere Minuten später bin ich vor dem Hotel und hoffe, sie zu finden.
Mein Handy ist in ihrer Tasche, mein Handy mit deutscher Karte ist leer.
Direkt vor dem Hotel ein Fernsprecher, aber ihr Handy ist abgestellt.
Ich wage nicht, die Umgebung des Hotels zu verlassen. gegenüber kann ich einen Kaffee
trinken und mach mir dabei die härtesten Vorwürfe.
Immer wieder telefoniere ich und etwas nach 10 Uhr ist das Handy wieder eingeschaltet,
aber sie nimmt nicht ab. Allerdings muß sie bald kommen, um ihre Sachen zu holen, denn
um 15:30 geht der Flieger von Don Mueng ab.
"Muß sie?", die Frage stelle ich mir und komme zu dem Ergebis, daß ihre Sturheit siegt und sie auf die Sachen verzichtet. Es wird 11, es wird 12, sie kommt nicht und nimmt meine Anrufe nicht an.
Ich will mich ablenken und gehe in die Soi Honey in der Hoffnung, daß eine geile Massage mich ablenkt. Die Masseuse geht gleich zur Sache. Der Zusatzservice scheint für sie selbstverständlich zu sein und schwups verschwindet mein Schwanz schon in ihrem Mund. Da greif ich auch zu und......LB! Wae mir doch nicht aufgefallen, daß es ein LB ist.
Er beherrschte aber das Blasen und den HJ, so daß ich sehr schnell kam.
Im Kaufhaus erwerbe ich erneut ein preiswertes Handy, wieder von Samsung und
diesmal für 590 Baht. Ich schicke Gaeow eine sms, so daß sie meine neue Rufnummer erhält.
Den Anruf nimmt sie nicht an. Um 16:30 eine sms von ihr: I love you.
Die spinnt total. Ich rufe an und ihre Worte, "Me Ubon".
Ja, ja, sie wird gerade den Flieger verlassen haben.
Gaeow ist tot für mich. Aus und vorbei.
Ich begebe mich auf einen rundgang und trinke hier und da ein Bierchen.
Dann die 2. Massage. Die Dame akzeptiert 1000 Baht for all. Hat einen super Body und macht richtig mit.
Was mich irritiert ist, daß sie die gleiche Fickposition und -bewegungen einnimmt wie Gaeow.
Wieder Bierchen.
Mir kommt ein Gedanke. Wieso wollte Gaeow unbedingt einen Tage eher nach Ubon zurück?
Die Geschichte mit dem Auto glaube ich nicht. Sie deutete gestern an, mich heute Abend mit dem Handy kontrollieren zu wollen. Sie wollte wohl von sich ablenken. Ich rufe sie an und wie
erwartet, das Handy ist abgeschaltet und es blieb für den Abend abgeschaltet.
Weitere Bierchen, dann ins Windmill. Wirkte zum ersten Mal doof auf mich, die Mädels waren lahm, die Stimmung mäßig ( oder alg es an meiner Stimmung? ) , also nur ein Bier und wieder raus.
Hat keinen Sinn heute Abend. Im 7/11 hole ich mir 2 Flschen LeoBier fürs Zimmer und sage mir, morgen beginnt ein neuer Abschnitt !!!!
ich wache kurz vor 8 Uhr auf unb einen fürchterlichen Gedanken im Kopf;
ich sehe nach links, keine Gaeow, ich sehe nach rechts, keine Gaeow.
Also kein Traum.
Zehn weitere Minuten später bin ich vor dem Hotel und hoffe, sie zu finden.
Mein Handy ist in ihrer Tasche, mein Handy mit deutscher Karte ist leer.
Direkt vor dem Hotel ein Fernsprecher, aber ihr Handy ist abgestellt.
Ich wage nicht, die Umgebung des Hotels zu verlassen. gegenüber kann ich einen Kaffee
trinken und mach mir dabei die härtesten Vorwürfe.
Immer wieder telefoniere ich und etwas nach 10 Uhr ist das Handy wieder eingeschaltet,
aber sie nimmt nicht ab. Allerdings muß sie bald kommen, um ihre Sachen zu holen, denn
um 15:30 geht der Flieger von Don Mueng ab.
"Muß sie?", die Frage stelle ich mir und komme zu dem Ergebis, daß ihre Sturheit siegt und sie auf die Sachen verzichtet. Es wird 11, es wird 12, sie kommt nicht und nimmt meine Anrufe nicht an.
Ich will mich ablenken und gehe in die Soi Honey in der Hoffnung, daß eine geile Massage mich ablenkt. Die Masseuse geht gleich zur Sache. Der Zusatzservice scheint für sie selbstverständlich zu sein und schwups verschwindet mein Schwanz schon in ihrem Mund. Da greif ich auch zu und......LB! Wae mir doch nicht aufgefallen, daß es ein LB ist.
Er beherrschte aber das Blasen und den HJ, so daß ich sehr schnell kam.
Im Kaufhaus erwerbe ich erneut ein preiswertes Handy, wieder von Samsung und
diesmal für 590 Baht. Ich schicke Gaeow eine sms, so daß sie meine neue Rufnummer erhält.
Den Anruf nimmt sie nicht an. Um 16:30 eine sms von ihr: I love you.
Die spinnt total. Ich rufe an und ihre Worte, "Me Ubon".
Ja, ja, sie wird gerade den Flieger verlassen haben.
Gaeow ist tot für mich. Aus und vorbei.
Ich begebe mich auf einen rundgang und trinke hier und da ein Bierchen.
Dann die 2. Massage. Die Dame akzeptiert 1000 Baht for all. Hat einen super Body und macht richtig mit.
Was mich irritiert ist, daß sie die gleiche Fickposition und -bewegungen einnimmt wie Gaeow.
Wieder Bierchen.
Mir kommt ein Gedanke. Wieso wollte Gaeow unbedingt einen Tage eher nach Ubon zurück?
Die Geschichte mit dem Auto glaube ich nicht. Sie deutete gestern an, mich heute Abend mit dem Handy kontrollieren zu wollen. Sie wollte wohl von sich ablenken. Ich rufe sie an und wie
erwartet, das Handy ist abgeschaltet und es blieb für den Abend abgeschaltet.
Weitere Bierchen, dann ins Windmill. Wirkte zum ersten Mal doof auf mich, die Mädels waren lahm, die Stimmung mäßig ( oder alg es an meiner Stimmung? ) , also nur ein Bier und wieder raus.
Hat keinen Sinn heute Abend. Im 7/11 hole ich mir 2 Flschen LeoBier fürs Zimmer und sage mir, morgen beginnt ein neuer Abschnitt !!!!