Thailand Kann eine Reise ein Leben verändern?

  • Ersteller
        #71  

Member

Ja, schöne Geschichte - ob da wohl noch was nachkommt?
 
        #72  

Member

Hat sie dir danach noch geschrieben?
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Meine EX wollte Ihren guten Tourguidejob nicht mehr ausüben(Sie hatte mich mich ja jetzt) und die Geldforderungen wurden deutlich artikuliert.Wer zum Schluss zahlt,zahlt am Besten war wohl die Taktik dieses Vorhabens.Habe es versucht ein wenig sportlich einzustufen und dies dann auslaufen lassen.

Das würde ich niemals machen, und das weiß sie auch ;). Wenn es um Geld geht bin ich rigoros. Bis auf die paar Kleider und ein (kleines) Geburtstagsgeschenk gab und gibt es von mir nichts. Bisher ist das auch nie zur Diskussion gewesen :).

Member hat gesagt:
Hat sie dir danach noch geschrieben?
Ist noch nicht vorbei. Neuer Teil kommt jetzt :D

Member hat gesagt:
Danke für deine Einschätzung. Da ich bis dato null Komma null "investiert" habe, und dies auch, mit kleinen Ausnahmen, nicht tuen werde, sehe ich das ganze nicht so negativ wie du. Schauen wir mal was draus wird. Heirat oder Kinder stehen zumindest nicht auf meiner Agenda. Egal ob Thai oder Europäisch :D
 
        #74  

Member

Danke für den wirklich sehr schönen Bericht.
Ich dachte am Anfang auch schon das wird nichts mehr.

Anscheinend hast du einen Diamanten gefunden. Aber ich betone ausdrücklich ANSCHEINEND.

Was mir zu denken gibt ist du bekommst gleich einen BJ, sie fährt einen neuen Roller und besitzt ein relativ neues IPhone. Und das alles als kleine Hotelangestellte?
Vielleicht stimmt was @borat angemerkt hat mit dem Schweizer Sponsoring.
Vielleicht ist sie aber auch wirklich eine ganz tolle Frau.

Da die Reise ja schon 1 Jahr her ist würde es uns natürlich interessieren wie es weiter gegangen ist.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Nein, sowas kann man nicht spielen, aber glaub mir Lady Pattaya kann das, und zwar richtig gut!
Ich wiederhole: Lady Pattaya kann hervorragend schauspielern!
Nein, nein, und nochmals nein! Sooooowas kann man doch nicht spielen!

Member hat gesagt:
Du hast für deine Lady NOCH nicht bezahlt.
Du sagtest doch du hast Berichte gelesen, wie kommst du auf so eine Annahme?
Also lieber borat, wie kannst du die Ernsthaftigkeit ihrer Liebe anzweifeln?!
Auch ich kann dir beschwören - MEINE WAR GANZ ANDERS! Bis sie anders wurde.

Member hat gesagt:
Das einzige wo ich dich aber bitte, ist nicht so steif zu sein, und nicht zu denken, dass in Thailand dich alle beklauen oder abziehen wollen. Die die es wollen, bei denen merkst du es nicht dass sie es tun
Da würde ich mich jetzt gerne anschließen. Ich habe in TH noch nie irgendwelche Probleme mit Abzockern oder mit Beklauen gehabt. Aber ich pass auch auf und glaube nicht gleich das erste Wort.
Eine gewisse Lockerheit schadet in diesem Lande nicht, denn die allerallermeisten meines es wirklch ganz lieb mit uns.
Und meinem ersten Pissoir-Massagisten hab ich nach der durchaus nicht unwohltuenden Nackenbearbeitung einfach 50 Baht hingeblättert. Andere Länder, andere Sitten.

Member hat gesagt:
Die 3 Wochen Thailand von 2012 werde ich trotzdem nie vergessen und habe es rückblickend nie bereut.
Ehrlich gesagt, ja. Auch meine ersten 2 Wochen waren bisher immer noch TOP und werden immer in bester Erinnerung bleiben.

Member hat gesagt:
Da die Reise ja schon 1 Jahr her ist würde es uns natürlich interessieren wie es weiter gegangen ist.
Genau, frankyboy weiß natürlich viel mehr, als er uns bis jetzt zugestanden hat.
Ich bin sehr gespannt!
 
        #76  

Member


Tag 12 – One night in Singapore


Am Morgen geht es weiter zu zwei weiteren Terminen. Ich war zu Gast bei einem Kunden in dessen Apartment in einem der Hochhäuser im Bank Distrikt. Wenn man die Wohnung gesehen hat füllt man sich gleich total arm und klein in der Welt. Eine absolute Traum Wohnung wie aus den Wohnungs-Magazinen. Dazu ein genialer Ausblick auf Singapur (vergleichbar mit dem von meinem Hotel). Natürlich hat er drei Angestellte (Nanny, Koch, Haushälterin) und einen Fahrer der mich abholen wollte. Respekt! Ich bin jedoch zu Fuß zu ihm gelaufen da ich die Stadt ansehen wollte. Hat sich als Fehler herausgestellt, denn bei 35 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit mach das im Anzug keinen Spaß. Dagegen ist das Klima in Bangkok echt angenehm.

Moderne trift Tradition. Enfach genial!

Nach den Terminen habe ein paar Stunden für mich und gehe durch die Stadt und in diverse Shopping-Center.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member


Nebulon style mit Karamell Cappuccino :coool:

Die Mondkugel ist ein aufgeblasener Ball und lässt sich bewegen. Verschluckt auch gerne mal kleinen Kinder :p

Ich bin heute mal ein Engel

Wer erkennt diese Passage aus der Formel 1 ? :coool:

Ich finde im Rimowa Shop einen Topas im Singapur style und bin begeistert. Ich muss dazu sagen, ich liebe Rimowa, auch wenn der Preis (langsam) nicht mehr gerechtfertigt ist. Mit den Samsonite´s dieser Welt habe ich gemischte Erfahrungen gemacht. Erst recht, wenn man 150 Tage im Jahr unterwegs ist. Egal, einmal Rimowa immer Rimowa. Man muss ja schließlich die deutschen Arbeitsplätze erhalten ;) Kaufen konnte ich den Koffer nicht da es nur eine limitierte Auflage gab und diese bereits, nach Aussage der Verkäuferin, nach wenigen Minuten alle weg waren. Alles betteln meinerseits hat nichts geholfen wenigstens das Ausstellungsstück zu bekommen :mad:. Wäre ein klasse Souvenir geworden und hätte mich täglich an die tolle Zeit erinnert.

Ich telefoniere ein paarmal mit Teerak und sie ist nach wie vor total down. Sie schlägt vor, sie komme an meinem letzten Tag nach Bangkok um noch ein wenig Zeit mit mir zu verbringen. Ob das eine gute Idee ist? Dann haben wir ein Abschied vom Abschied.
Ich überlege lange, stimme zu und organisiere einen Limo Fahrer der sie abholt und wieder nach Hause bringt. Was tut man nicht alles für ein paar gemeinsame Stunden.

Doch zuvor geht es noch ins Marina Bay Sands Hotel. Genauer gesagt auf die oben gelegene Bar + Disko. Wir sind zu viert (zwei Damen) und kommen entsprechend easy am Türsteher vorbei. Auch wenn das eher eine Kleiderkontrolle ist und geprüft wird, ob man auch wirklich etwas zu trinken kaufen will/kann. Hintergrund hierbei ist, die Aussichtsplattform kostet Geld, die darüber liegende Bar ist kostenfrei. Ich denke, dass es sicher den ein oder anderen gibt der so kostenfrei auf das Dach kommen will :D.

Ein Wahnsinns Blick hat man von hier oben und ich merke schnell wie ich diese Stadt immer weiter zu schätzen und auch ein wenig lieben lerne. Auch wenn es nur eine sehr begrenzte Zeit war – zurück nach Singapur werde ich definitiv sehr bald kommen. Durch die Bewölkung kann man fast die Wolken berühren, denkt man zumindest.
 
        #78  

Member

Die Drinks sind spitze, auch wenn fast nichts auf der Karte steht. Ich bestelle natürlich einen Singapore Sling, auch dieser ist ebenfalls nicht auf der Karte. Der Barkeeper weiß auch keine Antwort darauf, meint aber, das sei einer der beliebtesten Drinks überhaupt. Mit 18 Euro pro Drink auch nicht gerade der günstigste. Aber was soll es, so oft kommt man ja nicht hier her.

Die nebenstehende Disko ist okay, aber nichts Besonderes. Nach ein paar Minuten gehen wir wieder raus und unterhalten uns wieder an der Bar und genießen den Ausblick.
Gegen 3 Uhr morgens gehe ich zurück in das Hotel und schlafe mich aus. Das war bitter notwendig nach all dem Stress der letzten Tage.
 
        #79  

Member

Ich kann eure Bedenken ja verstehen. Einige von euch haben das ja schon hinter sich. Und wenn ihr fleißig mitgelesen habt, werdet ihr festgestellt haben, dass ich bis Tag 12 noch keine 5000 THB für sie ausgegeben habe. Also ruhig Blut. Bye bye sagen kann man immer ;)
 
        #80  

Member

Richtig klasse Bilder.
Lass und nicht zu lange warten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten