Nebulon style mit Karamell Cappuccino
Die Mondkugel ist ein aufgeblasener Ball und lässt sich bewegen. Verschluckt auch gerne mal kleinen Kinder
Ich bin heute mal ein Engel
Wer erkennt diese Passage aus der Formel 1 ?
Ich finde im Rimowa Shop einen Topas im Singapur style und bin begeistert. Ich muss dazu sagen, ich liebe Rimowa, auch wenn der Preis (langsam) nicht mehr gerechtfertigt ist. Mit den Samsonite´s dieser Welt habe ich gemischte Erfahrungen gemacht. Erst recht, wenn man 150 Tage im Jahr unterwegs ist. Egal, einmal Rimowa immer Rimowa. Man muss ja schließlich die deutschen Arbeitsplätze erhalten ;) Kaufen konnte ich den Koffer nicht da es nur eine limitierte Auflage gab und diese bereits, nach Aussage der Verkäuferin, nach wenigen Minuten alle weg waren. Alles betteln meinerseits hat nichts geholfen wenigstens das Ausstellungsstück zu bekommen
. Wäre ein klasse Souvenir geworden und hätte mich täglich an die tolle Zeit erinnert.
Ich telefoniere ein paarmal mit Teerak und sie ist nach wie vor total down. Sie schlägt vor, sie komme an meinem letzten Tag nach Bangkok um noch ein wenig Zeit mit mir zu verbringen. Ob das eine gute Idee ist? Dann haben wir ein Abschied vom Abschied.
Ich überlege lange, stimme zu und organisiere einen Limo Fahrer der sie abholt und wieder nach Hause bringt. Was tut man nicht alles für ein paar gemeinsame Stunden.
Doch zuvor geht es noch ins Marina Bay Sands Hotel. Genauer gesagt auf die oben gelegene Bar + Disko. Wir sind zu viert (zwei Damen) und kommen entsprechend easy am Türsteher vorbei. Auch wenn das eher eine Kleiderkontrolle ist und geprüft wird, ob man auch wirklich etwas zu trinken kaufen will/kann. Hintergrund hierbei ist, die Aussichtsplattform kostet Geld, die darüber liegende Bar ist kostenfrei. Ich denke, dass es sicher den ein oder anderen gibt der so kostenfrei auf das Dach kommen will
.
Ein Wahnsinns Blick hat man von hier oben und ich merke schnell wie ich diese Stadt immer weiter zu schätzen und auch ein wenig lieben lerne. Auch wenn es nur eine sehr begrenzte Zeit war – zurück nach Singapur werde ich definitiv sehr bald kommen. Durch die Bewölkung kann man fast die Wolken berühren, denkt man zumindest.