Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Genau, da sitzt jetzt ja auch die ganze Management Crew beim Fernsehen und wartet bis jemand anruft und fragt wem welche Einheit gehört.
Ab 18.00 Uhr ist das Main Office geschlossen. Und die Security in den Blocks ( Lobby ) wird auch keine Auskunft geben können.
Mehr als 1 Tag mit wilden Spekulationen vergeudet. TO hätte schon längst Gewissheit haben können.

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme aber auch mehr und mehr den Eindruck das @Lamber nicht wirklich daran interessiert ist die Wahrheit zu finden. Irgendwie habe ich eher den Eindruck das nur Ausreden gefunden werden.
Ich denke mal, das er einfach nur Angst hat.

Member

Sehr xxxxx diese Angelegenheit --D :~popcorn~:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Sie wird darauf trotzdem genau so reagieren wie vorher. @riva hat das sehr gut erklärt.
Deine reichhaltigen Erfahrungen in ehren, aber Du kannst das nicht mehr auf die jungen Hühner von heute aus der Szene übertragen.

Ich bekomme aber auch mehr und mehr den Eindruck das @Lamber nicht wirklich daran interessiert ist die Wahrheit zu finden. Irgendwie habe ich eher den Eindruck das nur Ausreden gefunden werden.

Ach komm , das könnten hier doch dieses Wochenende noch locker 15 Seiten werden... :iro2:

Fraglich nur ob das was positives aussagt...

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe ehrlich gesagt was ganz anderes nicht : Wie dieser Thread binnen 30 Stunden auf 7 Seiten kommen konnte...
xxxxxthreads sind einfach die beste Unterhaltung, mit einem guten Reisebericht kannst lange nicht so gut punkten.

Just my 2 cents

Piper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Achtung

Bitte unterlasst den Vorwurf der Trollerei!

Danke

Member

Ich kann durchaus verstehen das man manche Themen blöd findet.
Aber was ich wohl nie verstehen werde ist das man dann auch noch einen blöden Kommentar hinterlassen muss.

Member

Member hat gesagt:
stellen und finde auch kontrollieren nicht gut

wenn du kein freund davon bist,warum rätst du den fast jeden hier,er soll video chat machen? für mich ist es doch eine kontrolle. nach dem mottto: wo ist sie den jetzt?

Member

Member hat gesagt:
wenn du kein freund davon bist,warum rätst du den fast jeden hier,er soll video chat machen? für mich ist es doch eine kontrolle. nach dem mottto: wo ist sie den jetzt?

Eigentlich solltest du in diesem Fall selbst drauf kommen.

Member

Blöd liegt ja gemeinhin im Auge des Betrachters.
Und da kann es bei unterschiedlichem Intellekt schon einmal verschiedene Deutungen geben was blöd ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten