Thailändisch lernen

Kann mir jemand helfen ???

        #21  

Member

@Outbackman01
Finde es einen super Tipp. Nur der Stick ist bereits in DE. Vielen Dank,

Brain
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Habe alle meine wichtigen Daten aus dem PC rauskopiert und auf einen Stick gespeichert. Bitte fragt nicht nach dem wieso und warum, keine Sicherungskopien usw.

Member hat gesagt:
Bei mir waren es keine wichtigen Daten. Die wichtigen persoenlichen Daten habe ich auf 2 verschiedene USB Stick abgespeichert und aus Sicherheitsgreunden nicht auf dem PC

Was denn nun?
 
        #24  

Member

Anhang anzeigen 1547067133961.jpg

Seit einige Zeit bekomme ich diese Aufforderung, wenn ich etwas ausdrucken will. Wie kann ich das umgehen? Es kann doch nicht sein, dass ich fürs drucken bezahlen muss..kann mir da jemand helfen?
 
        #25  

Member

lass ma n vierenscammer rüberlofen und nen scanner gegen spyware und andere schadsoftware ........ update mal dein windows auf den neuesten stand ....... wenn das alles nix bringt gugg wenn das fenster auf geht via taskmanager wie das heisst und deintallier das manuell ...... zum drucken reicht der reine treiber da braucht du meisst keine software dazu ........ installier dir nicht irgendeinen misst und achte darauf was du bestätigst MANN MANN MANN

P.S.: kommt das immer wenn du druckst oder nur bei ZB adobe raeder oder deinem inetbrowser ?

P:p:S:S:: Wortwitz am rande "ALIANZ GEGEN WAFFENEXPORTE" im ernst ...... dachte immer die alianz verdient sehr gut mit diesen geschäften
 
        #26  

Member

Hab mal ein ähnliches Problem gehabt: meine SD-card - auf der ca 300 Fotos plus Videos einer Reise waren - konnte ich, als ich zu Hause war, nicht mehr lesen.

Hab auch alles erst mal durchprobiert, bis ich bei einer Firma in Leipzig gelandet bin, die professionelle Harddiscrecovery im Reinraum betreibt. Kostenvoranschlag war 60 EU. Hatten mitgeteilt das es wahrscheinlich möglich ist die Daten widerherzustellen. Es läge ein mechanisches Problem vor. 4 Wochen später und 240 EU ärmer bekam ich dann einen neuen Stick mit Daten ......nur das waren uralte Fotos :oops::oops:

Also, erst mal die Tripbilder abgeschrieben. Big Shit.

Nach 2 Monaten hab ich meine Schreibtischschublade aufgeräumt. Dabei ist eine SD Karte aufgetaucht die ich nicht zuordnen konnte. In den Laptop gesteckt ---es waren die vermissten Fotos der Reise:). Wie die Karte dorthinkam, weiss ich immer noch nicht . War aber dann auch egal.
 
        #27  

Member

Oh man @Nasoowas ich musste gerade tierisch lachen. Mittlerweile kannst du das hoffentlich auch.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
P.S.: kommt das immer wenn du druckst oder nur bei ZB adobe raeder oder deinem inetbrowser ?
Das kommt wenn ich eine Mail ausdrucken will. E-Ticket z.B. Word funktioniert. Ich habe die E-Ticket halt einfach fotografiert. Fragt ja eh nie jemand danach..
 
        #29  

Member

dann hast du dir irgendein zusatzprogramm für den browser eingetreten ........ wenn du laie bist deinstallier einfach das ganze programm inkl zusatzprogramme und installier den neu .............. wenn du ein wenig ahnung hast such das estsprechende zusatzprogramm und deintallier nur das
 
        #30  

Member

Die Informationen sind etwas dünn. Was für ein Programm benutzt du? Was ist das für ein Logo?
Anhang anzeigen Screenshot_20190110_120042.jpg

Oder kommt das nur in deinem Email Postfach?
Du benutzt anscheinend einen Werbeblocker. Und die Webseite deines Postfaches möchte dir Werbung anzeigen um sich zu finanzieren.

Das sind mangels Informationen nur Vermutungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten