Thailändisch lernen

Karaoke mit der PS 3

        #11  

Member

@borat, aber alles zusammen soll nicht mehr als 80 bis 100€ kosten.

Ich denke Du weisst auch bei den "richtigen" Karaoke Maschinen da wird der Text angezeigt und genau wann Dein Einsatz zum Singen kommt. Da bekommt der Text ne andere Farbe genau da wo Du gerade im Text stehst.
Der TV gibt dann im Hintergrund schöne Bilder von der Welt aus und das Ding sagt Dir hinterher wie gut Du die Töne getroffen hast.
Das zeigt Youtube in seinen Videos (glaube ich) nicht an.
Das mach die PS mit diesen SingStar CD's aber.
Und die ganzen richtigen Magic Sing Karaoke Mikrofone.
Und da kannst Du neben dem TV auch deine Stereo Anlage anschliessen mit deinem Subwoofer und den Hochton Kalotten.
Nur das Teil nicht direkt an den TV anschliessen mit Video und Ton Signal. Dann kommen Ton und Video versetzt.

Das mach Karaoke aus.

Wann gibt es denn den "Cheap Charly" Song als Karaoke Version?
Wann gibt es generell die angekündigten weiteren Songs und die ganze CD?
 
        #12  

Member

@borat Vielen Dank für Dein Angebot. Das Problem ist nur, daß das Ding am Fernsehen im Wohnzimmer laufen soll und nicht auf meinem ollen PC im Arbeitszimmer. Falls Mia mal ihre Freundinnen einlädt, soll die karaoke Party ja nicht im Arbeitszimmer stattfinden...
Allen anderen auch vielen Dank für die Tipps, wenngleich eine Antwort auf meine eigentliche Frage noch nicht dabei war.
Es wird wohl auf son MagicSing hinauslaufen. Muss ich halt mal ein bisschen investieren. :D Aber da sind dann auch 1000 Songs inklusive...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten