Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #41  

Member

Die Tage nach solchen Party sind dann immer etwas schwierig, Klaiza ist dann sehr früh in die Kirche (sie wollte dass ich mitkomme) :wirr: und so bekämpfte ich mein Schlafmanko etwas intensiver. Gegen 2 pm sind wir dann nochmal Richtung Perimeter Bars und wurden aber nirgends richtig warm weder mit den Bars noch mit den nicht so schönen Mädels. In der Det5 dachte Rauhnacht, er macht jetzt mal Party mit zwei Mädels und ich hatte dann das Gefühl, na kannst ja nicht wie ein Pflock daneben sitzen und wurde auch fündig wollte ja nicht alleine rumhampeln. Was dazu führte dass der Owner uns auf ein Bier einlud, weil wir da dann wirklich mal Stimmung machten und wir dann zu sechst heimfuhren. Rauhnacht hat dann seine beiden über Nacht behalten ich leider nicht, ich wollte ja nochmal los im nachhinein soooo doof. Die beiden waren so heiss, das hat auch zwischen Ihnen funktioniert.

Anhang anzeigen DSC01005.jpg

Anhang anzeigen DSC01010.jpg
 
        #42  

Member

Naja man wird zwar älter aber nicht schlauer, denke ich aber auch an jedem Katermorgen.


Auf jeden Fall war dann nicht soviel an dem Abend, bin ein bisserl durch die Bars, habe versucht im Labamba eine Bar Maid mit meinem Charme zu erlegen, das wollte aber nichts werden, dabei hatte sie so süsse Grübchen. :roll:
Na irgendwann dann nochmal der schönen der Letzten Nacht über den Weg gelaufen und die gleich nochmal mitgenommen. War wieder ein lustiger Abend, wollte zwar direkt heimwärts aber da war das Centauro noch auf dem Heimweg, nicht so auschweifend wie die Nacht davor aber es wurde halt doch wieder eher früh.
Dafür wollte sie diesmal nicht in die Kirche aber es gab ja auch besseres zu tun :hehe:


Anhang anzeigen 20131214_223712.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Schöner Bericht, lese gerne mit.

Gruss

Cavigliano
 
        #44  

Member

Ich mag auch Milch in grossen Tüten :tten: aber mittlerweile weisst du das ja:hehe:. Danke, das ich mich mit euch freuen darf und ihr mir ein Lachen ins Gesicht Zaubert
 
        #45  

Member

Camaro hat seine Mädels Vorbereitungen treffen lassen - ich die meinen
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 18.24.12.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 19.19.34.jpg


Anschliessend lekker und viel gegessen

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 18.24.25.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 18.36.11.jpg

Camaro meinte dann er muss nochmal losziehen - er wollte glaub noch was Besseres finden :roll:


hab kurz überlegt ob ich seinen weil es schon dunkel war- und die Gegend gefährlich ist- noch bei mir aufnehmen soll :hehe:
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 18.24.58.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 18.25.20.jpg

Bleib dann aber beim Spieleabend im engsten Kreis
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 18.25.47.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 19.17.56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #46  

Member

Da kommt doch gleich wieder ein bisserl Leben rein wenn die Fotos eine gewisse Qualität haben, ach war das schön:yes:
 
        #47  

Member

So kam schon wieder der berühmte letzte Tag/Abend, wir am Mittag nochmal in die Perimeter Bars. Rauhnacht noch in Begleitung der Häfte seines Dream Teams und ich alleine. Wie immer am letzten Abend/Tag wusste ich nicht recht was ich noch will/soll, in der Bar vom ersten Mittag wurde mir der Entscheid glücklicherweise abgenommen und so suchte ich mit zwei äusserst willigen Süssen den nächsten Shorttime Loom auf.

Anhang anzeigen 20131218_164158.jpg

Anhang anzeigen 20131218_165314.jpg

Anhang anzeigen 20131218_165943.jpg
 
        #48  

Member

War einfach geil, anschliessend wieder zu Rauhnacht und im Geomania essen gegangen (war ja grade nebenan) kann sagen war sehr gut. Und mit dem Hotel könnte man ganz wilde Sachen machen, nur hat weder Rauhnacht noch ich seit dem im Lotto gewonnen also bleibt`s bei Ideen. Dann wieder ins Hotel, umziehen und frisch machen und wieder los.
Ich hatte einige Tage zuvor von einem Doorgirl die Tel.nr. bekommen und fragte sie mal ob sie am arbeiten sei.
War sie und hätte bald Feierabend, wir also nochmal in Ihre Bar und Ratzfatz war ich mit meinem Beuteschema einig. Eingepackt, auf direktem Weg nach Hause natürlich mit stop um was zu futtern zu kaufen und nach der Fütterung Ihre Zielvorgabe erfüllt.
Wenn ich sie schon am ersten Abend gehabt hätte, wäre ich wohl nicht als Helicopta durch AC gedüst sondern hätte einen LKS zu pflegen, nochmal Glück gehabt.


Anhang anzeigen DSC01018.jpg
 
        #50  
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten