Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens meinte ich DIESEN Teil der Weiblichkeit eigentlich nicht bei meiner Kritik.
Musst dich doch (für deinen Geschmack) hier nicht rechtfertigen oder erklären......:wink0:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Während Camaro auf dem Weg nach BKK war, wollte ich in die Kirche gehen, um für mein Seelenheil zu beten. Da mir so kleinere Kapellen lieber sind wie die grossen Kirchen, hatte ich mir dazu die am Ende der Burgos Street ausgesucht. Kurz bevor ich die erreicht habe- wurde ich allerdings von so einem kleinen Luder aufgehalten das mich bat etwas gegen die unerträgliche Hitze in ihrem Schoss zu unternehmen. Da ich solch netten Mädels nur schwer Wünsche abschlagen kann- hab ich sie mit zu mir ins Zimmer genommen.

Als ich sie von meinem ursprünglichen Plänen unterrichtet habe- hatte sie sich im Vorfeld bereit erklärt meine Verfehlungen auf sich zu nehmen und an meiner statt Buße zu tun...:)

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-21 um 18.10.00.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-21 um 18.10.12.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-21 um 18.10.25.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-21 um 19.38.18.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-21 um 18.10.45.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-21 um 18.10.55.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-21 um 18.29.24.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-21 um 18.11.05.jpg

Nachdem dann ihre Muschi mit Kühlflüssigkeit aufgefüllt - auf ein erträgliches Mass runtergekühlt war.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-21 um 18.33.54.jpg



Zog sie (tropfend) von dannen
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-21 um 18.11.21.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-21 um 18.11.48.jpg

Damit begebe ich mich in die Zuschauerreihe, weil die Tage die wir gemeinsam verbracht haben, leider zu Ende waren und der Bericht in Thailand weitergeht.

@Camaro
:dank: war :super: "looking forward"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Selten so geil gelacht bei einem Bericht. Herrlich und zugleich bin ich etwas neidisch nicht mit dabei gewesen zu sein. Scheinbar habt ihr es echt krachen lassen.
P.s. Das letzte überhitzte Mädel hätte mir auch gefallen können ;)
 
        #63  

Member

Na dann gehts mal weiter, @Rauhnacht ja das war super und wir kommen wieder keine Frage :yes:
 
        #64  

Member

von Udon nach Udon in 10 Tagen

Jetzt geht der Teil los wo es etwas mehr Bilder gibt, weil bei der rumfahrerei gibts nicht soviel zu erzählen, wobei so beim vorbereiten merkt man, doch es gibt trotzdem einiges zu schreiben. Ganz ruhig wirds dann etwa ab Tag 9 da dann meine Begleitung ziemlich krank wurde und wir nur noch sehr langsam voran gekommen sind. Also gab es dann einige ruhige Tage, mit Hospital von innen anschauen, sie dann über Silvester bei Ihren Eltern abgeben und ich dann eine 3 tägige Auszeit in Udon genommen... Aber erst mal ging's über Khon Kaen in Richtung Nakhon Ratchasima in Nationalpärke die so kalt waren dass ich ebenso gleich hätte zuhause bleiben können.

Aber der Reihe nach: Zuerst mal Auto in Empfang genommen am Flughafen.

Übrigens das Fahrzeug hatte ich von LEK Car Rental, war leider nicht ganz so neu wie gedacht, aber das ist einwandfrei gelaufen waren glaube ich 1100.- pro Tag freie Kilometer und absolut keine Probleme beim abgeben. Einmal Rundrum gelaufen ob noch alles da ist wo es hingehört, Deposit 2000.- zurück und gut war's also gerne wieder.

Anhang anzeigen DSC01057.jpg auf die Idee ein Foto zu machen bin ich erst nach etwa 200 Km. gekommen

Anhang anzeigen 20131220_153258.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Und dann gings Richtung Udon Star, (gibt schon einen Hotelthread dazu) ungültiger Link entfernt
ich mag das Hotel nur schon wegen der Liebesschaukel und den Handabdrücken an den Spiegeln :ornp: Mein Kumpel der da in der Nähe lebt kam auch noch vorbei und so gingen wir mal zu dritt essen. Das Lokal gibts etwas mehr als ein Jahr und die kochen wirklich guten ThaiFood ist für mich zur Pflichtadresse geworden mind. einmal pro Udon Aufenthalt gehe ich dort essen.

Man findet ihn wenn man vom Bahnhof zum Central Plaza, läuft auf der rechten Seite etwa 150 Meter nachdem Nachtmarkt. Man kann draussen sitzen oder auch in einen Klimatisierten Innenraum.

Anhang anzeigen 20131219_205311.jpg Der Chef höchstpersönlich

Anhang anzeigen 20131219_214743.jpg

Anhang anzeigen 20131219_205325.jpg







Sind dann noch über den Nachtmarkt, wo er sich noch einen neuen Hund gekauft hat und gleich mal heimwärts fuhr sehr zur Freude seiner holden, die wohl befürchtet hatte dass es eine unserer üblichen Wiedersehensfeiern werden würde. :saufen:

Anhang anzeigen 20131231_145038.jpg


Ich dann mit LT bei Zeiten heim um noch ein wenig Wiedersehen zu feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #66  

Member

Am nächsten Tag das gewohnt feine Frühstück im Udon, nein es ist keine wirkliche Offenbarung aber ich mags, irgendwie. :ironie: So ging es dann am morgen, ohne Sonnenbrille die hatte ich nähmlich zuhause vergessen los in Richtung Nakhon Ratchasima. Jetzt kommen auch mehr Bilder als Text und ich hoffe ich langweile niemanden mit der Bilderflut, wenn doch..... das ist mein Reisebericht :D

Zuerst mal das rod jon korrekt aufrüsten

Anhang anzeigen DSC01033.jpg




und dann von Udon nach Nakhon Ratchasima



Über Khon Kaen nach Nakhon , es ging dann halt wieder mal nicht so wie gedacht. Bis wir endlich los fuhren war es halt auch später als gedacht, viel später.

Anhang anzeigen DSC01029.jpg
Speziell für General79 :wink0:
Anhang anzeigen DSC01048.jpg

Anhang anzeigen DSC01054.jpg
 
        #68  

Member

Das hat schon auch was die Fahrten durchs Land.........

Super Bilder.
 
        #69  

Member

Wollte ja in einem Nationalpark unterkommen, aber eben. Naja abends um 10 dann mal ein Ressort gefunden, am A… der Welt hatte nur einen Family markt in der Nähe und sonst hatte alles zu. Ok eine Musikbar hätte es noch gehabt aber ich wollte ja keine Music sondern was zu futtern. Aber noch lange suchen war auch nichts also ohne Futter sondern mit einem grossen Bier im Bauch ins Bettchen.

Die Handschuhe waren nicht wegen dem kalten Bier...
Anhang anzeigen 20131220_163830.jpg

Wenigstens war’s in der Nacht noch warm im Zimmer.

Anhang anzeigen DSC01078.jpg
das war dann das letzte mal für die nächsten 3 Tage wo man am morgen so rumlaufen konnte

 
        #70  

Member

Wir hatten in der Nacht im See Sky Camp im Khao Yai Park übernachtet, bei der Ankunft sass anscheinend ein Thai Soap Super Star mit Familie? draussen, war noch speziell er war der einzige der den Gruss von mir erwiderte (sogar mit einem Wai). Leider habe ich keine Homepage gefunden, aber über Agoda ist es auffindbar. Ich fand es sehr schön und auch recht gepflegt und sauber und vor allem ruhig, da habe ich noch ganz anderes erlebt,

Anhang anzeigen 20131221_095150.jpg

Anhang anzeigen DSC01082.jpg

Anhang anzeigen DSC01081.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten