Member
Member hat gesagt:er wird nicht der spannendste sein und auch nicht der am besten geschriebene
hauptsache Titten

Member hat gesagt:er wird nicht der spannendste sein und auch nicht der am besten geschriebene
die verschobenen 3 Wochen auf 4 Rädern mit einfließen.
hauptsache Titten
mit Milch aus dem Tetra-Pack... da würde ich gern tauschen.
Member hat gesagt:gibts infolge Datenverlust nicht viele, leider
Member hat gesagt:Am Nachmittag konnte ich dann endlich mal die erste Runde um die Häuser ziehen am Schluss in meiner Stammbar vom letzten Aufenthalt hängengeblieben da musste ich um 6 erst mal einen Break machen und mich etwas erholen, alleine. Gegen 9 habe ich noch Hugo006 zum Essen getroffen, angenehmer Zeitgenosse, haben es aber leider am Ende nicht nochmal geschafft.
Er ging dann nicht so spät nach Hause da er am nächsten Tag mit Familie nach Hua Hin
ging. Ich wollte dann natürlich nicht nach Hause, geht ja nicht wenn man in Bangkok ist, leichter Fehler.
Erst mal durchs Nana aber hat nichts gepasst, diesmal, bin am allerletzten Abend dann noch in der Soi Cowboy unterwegs gewesen das war noch viel schlimmer aber dazu am Schluss mehr. Als Gewohnheitstier nochmal in der Mittagsbar gelandet.
So kam es dann, wie es kommen musste, das ich morgens gegen 4 dann endlich mal die Augen schliessen konnte aber um halb acht musste ich schon wieder raus aus den Federn.
Anhang anzeigen DSC01002.jpg
Sie hatte die Hauptschuld am Schlafmanko
Anhang anzeigen images.jpg
DIe haben aber auch geholfenAnhang anzeigen tequila-silver.jpg
nicht zu vergessen auch er trug seinen Teil bei