Thailändisch lernen

Phuket Kathu

        #11  

Member



Member hat gesagt:
was soll ich da übel nehmen? ich sage meine meinung wie du deine. respekt gebe ich dem der es verdient und nicht irgendeinem restaurant auf phuket. hat auch absolut nichts damit zu tun.

du widersprichst dir selbst. du kennst die leute doch gar nicht, also kannst du doch gar nicht darüber urteilen ob sie respekt verdient haben oder nicht. oder verdienen sie deinen respekt nicht, weil das ja nur irgendein restaurant auf phuket ist und natürlich nicht in d.

wenn mir ein essen oder ambiente auf bildern nicht gefällt so sage ich das. ein forum ist dazu da kontroverse meinungen zu haben.

kannst du ja auch gerne machen, aber shi shi ist echt unter der gürtellinie. stell doch mal einige gerichte von dir ein. mal sehen wie du reagierst, wenn jemand sich so äußert wie du!!!!!!

ich kann natürlich auch ins kloster der barmherzigen brüder gehen und alles ganz toll finden.........................

das kannst du gerne tun wenn du möchtest.

des weiteren hat das mit meiner "verplegungsstätte für bedürftige" nichts zu tun. äpfel mit eiern vergleichen läuft auf das selbe hinaus, völliger nonsens das zu erwähnen.

wieso äpfel mit eiern???? und wer ist der apfel und wer das ei????

mag ja sein hustengutsle, aber auf den bildern kommt es so nicht rüber. die portionen sind für den preis dürftig. das es gut war will ich nicht bestreiten, sieht halt trotzdem ein wenig "bescheiden" aus.

na siehst du, hört sich doch schon zivilisierter an, geht doch

soweit mein kommentar
 
        #12  

Member



club mix ,

ich lasse mich hier nicht auf eine müßige diskussion über respekt mir dir ein und schon gar nicht über meinen imbiss. hier geht es um das kathu.

ob dir meine meinung was schi shi angeht gefällt oder nicht ist mir ganz einfach egal. deine definition von unter der gürtellinie möge dir eigen sein.

jemand meint meine portionen sind etwas klein geraten und sehen auf fotos nicht gut aus? ich werde weinen und mich ins stille kämmerlein einschließen und nur noch. :cry:

und wenn du nicht weißt was ein apfel oder ei ist, geschweigeden den unterschied kennst, empfehle ich dir wiki. da werden sie geholfen.:wink0:

deine moralapostel konversationen kannst du gerne mit anderen kommunizieren und da bestimmt einen fruchtbaren boden vorfinden.

in diesem sinne einen schönen tag noch.:bye:
 
        #13  

Member



atze

ich diskutiere mit dir doch gar nicht über deinen imbiss. kann ich ja auch gar nicht weil ich noch nie dort war. es liegt mir fern etwas negatives darüber äußern.

das ist aber vermutlich der unterschied zwischen uns. ich kritisiere nur dann etwas, wenn ich es wirklich beurteilen kann und dann auch mit einem entsprechenden niveau.

aber du hast natürlich recht, es lohnt sich nur dann sich mit jemandem auszutauschen wenn es sinn macht.

also .....

club mix

p.s. fahre jetzt erst mal zur white beach zum schwimmen und werde dann schi schi essen. leider gibts ja noch keine filiale von dir hier.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
wenn das das ganze menü war, gute nacht marie. sieht aus wie für einen magenkranken.

ich hatte, unabhängig von der Streiterei hier, genau den gleichen Gedanken als ich die Bilder angeschaut habe. Sieht zwar gut aus, die Portionen sehen aber für mich aus wie für den hohlen Zahn.

Wär bei den Preisen, ausser bei einem ganz besonderen Anlass vielleicht, nix für mich. Ich würde dem gegenüber wohl eher den Restauranttyp Imbiss für den Alltagsgebrauch vorziehen.

Aber die Geschmäcker und Vorlieben sind ja zum Glück unterschiedlich, und wer darauf steht, wieso nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member



club mix, in mir kommt der gedanke auf du weiß gar nicht was mit schi schi gemeint ist. mit unter der gürtellinie hat das nichts, aber auch wirklich nichts zu tun und mit der qualität und quantität des essen erst recht nicht, sondern dem drum herum.

ich habe einzig und alleine nach den bildern geurteilt, was besonders schlimmes oder respektloses kann ich daran nicht erkennen und hustengustle hat das ja im hinblick darauf klar gestellt. eher in der aussage verpflegungsstätte für bedürftige kann ich etwas respektloses und einen hieb unter der gürtellinie entdecken. also, nicht wasser predigen und wein saufen.:wink0:

das ganze ist eh ot und hier sollte es mit dem kathu weitergehen.
 
        #16  

Member



atze, die "verpfegungsstätte für hilfsbedürftige" war wie bereits im letzten thread generell erwähnt nicht als beleidigung oder respektlosigkeit dir gegenüber gemeint. da ich nicht weiß, welcher art du im gastronomiegewerbe tätig bist habe ich diesen ausdruck gewählt, auch um das ganze etwas aufzulockern.

wenn dein comment über deine belgischen kollegen in phuket ebenso wenig abwertend gemeint war wie meiner über dich, dann lags ja wie bei mir eventuell nur an einer undeutlichen formulierung.

nach wir uns darüber geeinigt habe, sollte für uns doch wieder sonne scheinen.

club mix

p.s. die sonne scheint übrigens hier in boracay und ich geniesse gerade ein leckeres frühstück mit meerblick in den blue lagoon villas
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
club mix, in mir kommt der gedanke auf du weiß gar nicht was mit schi schi gemeint ist. mit unter der gürtellinie hat das nichts, aber auch wirklich nichts zu tun und mit der qualität und quantität des essen erst recht nicht, sondern dem drum herum.

Zum besseren Verständnis (Schi Schi)
ungültiger Link entfernt

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #18  

Member



Atze
Das Restaurant heisst nicht kathu sondern ist dort...
Das Restaurant heisst royal nam Tok.
 
        #19  

Member



ist mir bewußt sabai 11, da ich mir die website angeschaut habe. im schreiben ist das untergegangen und ich habe einfachhalber kathu geschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten