Member
Member hat gesagt:was soll ich da übel nehmen? ich sage meine meinung wie du deine. respekt gebe ich dem der es verdient und nicht irgendeinem restaurant auf phuket. hat auch absolut nichts damit zu tun.
du widersprichst dir selbst. du kennst die leute doch gar nicht, also kannst du doch gar nicht darüber urteilen ob sie respekt verdient haben oder nicht. oder verdienen sie deinen respekt nicht, weil das ja nur irgendein restaurant auf phuket ist und natürlich nicht in d.
wenn mir ein essen oder ambiente auf bildern nicht gefällt so sage ich das. ein forum ist dazu da kontroverse meinungen zu haben.
kannst du ja auch gerne machen, aber shi shi ist echt unter der gürtellinie. stell doch mal einige gerichte von dir ein. mal sehen wie du reagierst, wenn jemand sich so äußert wie du!!!!!!
ich kann natürlich auch ins kloster der barmherzigen brüder gehen und alles ganz toll finden.........................
das kannst du gerne tun wenn du möchtest.
des weiteren hat das mit meiner "verplegungsstätte für bedürftige" nichts zu tun. äpfel mit eiern vergleichen läuft auf das selbe hinaus, völliger nonsens das zu erwähnen.
wieso äpfel mit eiern???? und wer ist der apfel und wer das ei????
mag ja sein hustengutsle, aber auf den bildern kommt es so nicht rüber. die portionen sind für den preis dürftig. das es gut war will ich nicht bestreiten, sieht halt trotzdem ein wenig "bescheiden" aus.
na siehst du, hört sich doch schon zivilisierter an, geht doch
soweit mein kommentar