Thailändisch lernen

Kawasaki KSR in Thailand / Pattaya

        #1  

Member

Kawasaki KSR in Thailand / Pattaya



mir ist mal in pattaya aufgefallen das es sau viele von diesen dingern (meine die kawasaki ksr) auf den straßen unterwegs sind!!!

ich find die dinger ja super geil! weiß einer wo man sich die teile in patty ausleihen kann und ist einer von euch schon mal mit so ein teil gefahren???

gibt es diese teile eigentlich auch in deutschland???

bin voll von den teilen begeistert!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Du kannst Dir die "Dinger" an jeder Ecke ausleihen, es gibt Orte wo Du ein paar Bath sparen kannst... doch dies hat meistens einen oder mehrere Gründe...
Auch ich dachte ich hätte mich auf einen Superdeal eingelassen, doch kaum war ich in der Pampa draussen hatte ich einen Platten... und die Bremsen funktionierten auch nur in Kombination mit den Schuhen welche ich auf den Asphalt drücken musste....
Bremsen und Bereifung wäre wohl nicht durch den Tüv gekommen. :)
 
        #4  

Member



Die Dinger gibt's überall. Hatte die auch schon mehrere male. 250 bäht pro Tag sind die Regel wenn du für mehrere Tage mietest...
 
        #7  

Member



Ich liebe die Teile. Auf phuket fahre ich die kawas fast immer...
 
        #8  

Member



Ich glaube die habe ich schon mal mit wesentlich mehr als 110 ccm gesehen.
185 ccm Umbausätze gibt es jedenfalls im Netz für lockere 1900$.
Aber das Gerät das ich meine hatte mindestens 400ccm.
 
        #10  

Member



Moin Leute
ja ich fahre die hier auch gerne, bin aber Honda Monkey Fan

ich denke nicht daß es die in Deutschland gibt
Bremsen und Motor gehen gut

.ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten