Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

• Ersteller

Member

es wäre also folgendes möglich ?

bsp : 1. einreise januar 1 monat mit visa(on arrival);ausreise; 2. einreise im märz 2 monate mit touristvisa; ausreise; 3. einreise im juni 1 monat mit visa(on arrival);ausreise;

das wären dann 120 tage in 6 monaten

wobei man den letzten aufenthalt auch noch um 30 tage in der immi verlängern könnte ?

Member

@quasaro besser machst ein Touristvisa mit mehrfach Einreise. kostet 150,-Euro

Member

warum teuer ,wenns auch billig geht ? meine variante würde nur 30 euro (mit tr visa 1x einreise) kosten (+1900 baht wenn ich den letzten aufenthalt auch noch verlängern würde )
die frage ist , ob es rechtlich gesehen zulässig ist ?

Member

Member hat gesagt:
warum teuer ,wenns auch billig geht ? meine variante würde nur 30 euro (mit tr visa 1x einreise) kosten (+1900 baht wenn ich den letzten aufenthalt auch noch verlängern würde )
die frage ist , ob es rechtlich gesehen zulässig ist ?

Naja, wenn du natürlich sparen willst, dann ist es am Besten wenn du Zuhause bleibst. :ironie:

Member

ja sicher , und wenn man autofahren will ,kauft man einen mercedes und keinen dacia ... auf keinen fall dacia dann lieber laufen oder zu hause bleiben ...:?

Member

Member hat gesagt:
es wäre also folgendes möglich ?

bsp : 1. einreise januar 1 monat mit visa(on arrival);ausreise; 2. einreise im märz 2 monate mit touristvisa; ............

und wo holst du dir das Touristvisa für die 2te Einreise??

Member

"und wo holst du dir das Touristvisa für die 2te Einreise??"

in den philippinen .

kann einer die info von Asiadragon bestätigen ,das touristvisa nicht unter die bestimmung-der-90-tage-in-6-monaten-aufenthalt fallen ? und wie wird das dann genau berechnet ? werden nur die visa-on-arrival-tage zusammengezählt und die tr-visa-tage fallen weg ?

Member

Visum...

Hallo an alle Asien Fans,

Wir möchten so ca. 1 Jahr in Thailand verbringen was ist dann da die beste Lösung was das Visum angeht???

Danke für eure Hilfe...

Viele Grüße

Michael:D

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle Asien Fans,

Wir möchten so ca. 1 Jahr in Thailand verbringen was ist dann da die beste Lösung was das Visum angeht???

Danke für eure Hilfe...

Viele Grüße

Michael:D

schau mal hier:
Visum Thailand

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten